- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein wirklich schönes Hotel... Zimmer, Gastronomie, Rezeption, Anlage (weitestgehend) alles super... nur die Musik / der Bass nicht zum aushalten. Es beginnt morgens am Hauptpool in einer extremen Lautstärke und einem Bass den man im Zimmer oder auf dem Meer (Steg) noch deutlich hört/spürt. Bei der Poolparty am Hauptpool ist einem beim "nur vorbei gehen" fast das Trommelfell geplatzt. Sich in der Strandbar zu unterhalten, ist teilweise nur durch anschreien möglich. Außer der Hotelchef ist zufälligerweise anwesend, dann ist alles plötzlich viel ruhiger... seltsam. Beim Abendessen ist Livemusik, die Sänger wechseln nach ca 1,5 Stunden in die Lobbybar, die Lautstärke zu laut. Die Abendanimation... wir waren nur 2 mal gucken, da die Lautstärke nicht zum aushalten war. Die Disco war die letzten 5 Tage unten im Haus, unsere Zimmer waren bis ca. 2:30 Uhr dem vollem Schall des Basses ausgeliefert. Haben versucht es mit der Gästebetreuung zu regeln. Am nächsten Tag kam nur die Info (Rücksprache der Gästebetreuung mit dem DJ), dass der Bass an der Musikanlage in der Disco nicht regulierbar ist. Sprich auch die letzten 2 Nächte waren kurz... wegen 2 Tagen noch das Zimmerwechseln, hielten wir überzogen, den Lärm war ja schließlich überall. Statment des Gästebetreuung zu dem nicht regelbaren Bass... wir können ja nicht nur auf Stammgäste Rücksicht nehmen, es gibt ja auch anderes Publikum... die das so mögen.... Für mich klingt das ehr danach, als hätten Sie es gar nicht regeln wollen! Wir sind der Meinung, wenn das ganze so laufen soll, sollte das Hotel von den Agenturen als Partyhotel ausgeschildert werden. Von Ruhe und Erholung war jedenfalls nichts und nirgendwo zu spüren! Wir sind enttäuscht von dem Delphin Hotel und solange es so läuft, wird man uns hier nicht wieder sehen.
Sauber und Ordentlich. Zimmermädchen sind immer freudlich. Minibar wurde täglich gefüllt. Klimatisierung in Ordnung. Balkon mit Wäscheständer, Tisch und Stühlen.
Vielfalt, Darstellung, Geschmack alles bestens
Das Hotel hat erst Anfang Mai geöffnet, das merkt man an manchen Stellen, dass die Kellner das Zusammenspiel noch ein bisschen üben. Es läuft noch nicht überall so wirklich fließend. Haben Sie aber eine Bestellung ersteinmal aufgenommen, wird diese auch schnell "geliefert".
Abseits und doch Zentral. Ca. 15 Gehminuten zum Basar. Busservice vom Hotel morgens und abends nach Side, Alanya oder Manavgat. Voranmeldung am Vortag genügt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt, da es eigentlich ein Erholungs- und Entspannungsurlaub werden sollten. Aber was man mitbekommen hat, war gut. Animation... alles in Verbindung mit Musik (wie bereits beschrieben) zuviel und zu laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast. Wir Danken Ihnen , dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten.Im Durchschnitt werden täglich 300 heiß, kalt, Aperitif, Vegetarier, Diät, Salat und Snacks serviert. Alle Lebensmittel werden nach dem Qualitätssicherungssystem gelagert und analysiert. Proben wurden aus allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräte entnommen. In unserem Hotel gibt es keine Negativität, die menschliche Gesundheit durch irgend einen Keim bedroht. Dies wird durch amtliche Dokumente bestätigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit Freundlichen Grüßen CRM TEAM