Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es war mal besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr schön..Kaffeemaschinen Katastrophe auch schon im letzten Jahr. Osteuropäische Gäste die inBadeshorts und Badelatschen Abends im Restaurant erscheinen. Beim Essen vergeht einen alles,es wird sich vorgedrängelt ,ab6:30uhr werden Liegen reserviert pro Mann direkt zwei,eine im Schatten und eine in der Sonne..Für Dollars wird alles gemacht und diskret weggeguckt. Wir sind zwei mal im Jahr in der Türkei,und zum 9ten mal in einem Delphin Hotel dieses mal wird es vorerst dass letzte mal sein.Es ist uns zu Russisch. Ausserdem wird in den Hotels unterschiedlich Alkohol ausgeschenkt Cocktails gibt es im deluxe andere wie im Platinum..da gibt's die abgespeckte Version. Hotel Angestellte unsere Putzfrau und die Gäste Betreuung Hartice alle super nett und sehr bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Botanik im Rose.zimmer sind renoviert..Einrichtung wie im Platinum..alles super


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sind privat abgeholt worden..mussten jedoch noch 50min.auf andere Gäste warten die mit einer anderen Maschine ankamen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage