Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Im Endeffekt schöner Urlaub mit Negativerlebnissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit einer sehr schönen Grünanlage / Poollandschaft. Diese ist zudem sehr gepflegt, was uns einen rundum erholsamen Urlaub ermöglicht hat. Über die einzelnen Punkte des Hotels habe ich mich unten detaillierter ausgelassen. Ein Punkt, den wir leider überhaupt nicht verstanden haben, war die Absperrung des Strandes an manchen Abenden. Das Tor wurde verriegelt und ein Sicherheitsmann davor gab uns zu verstehen, man dürfe nicht an den Strand. Wir vermuteten, dass hohe Wellen der Grund waren, aber da wir erwachsene Menschen sind, können wir ja wohl selbst auf uns aufpassen. Zudem sah man viele Menschen noch am Strand des Nachbarhotels. Es hat für uns schlichtweg keinen Sinn ergeben, den Gästen einen abendlichen Strandspaziergang, oder einfach nur Wellen beobachten, zu verwehren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Meerblick gebucht und mit Glück wohl die beste Lage im ganzen Hotel erwischt. Das Zimmer war für 2 Personen fast schon zu groß und der Balkon mit dem Ausblick schon den Urlaub wert. Die Sauberkeit war allerdings nicht gerade tadellos. Hier hatten wir den Eindruck, dass nur kurz das Bett gemacht wurde und im Bad oberflächlich gewischt wurde. So fanden wir nach bereits mehreren Tagen noch Überreste der Rasur der Vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe schon mehrere All-Inclusive Urlaube in der Türkei verbracht und ich wurde bisher nie enttäuscht. Das Essen jedoch war für mich der Hauptgrund 2 Sonnen abzuziehen. Auf den ersten Blick gibt es am Buffet eine riesige Auswahl an Essen. Nach kurzer Begutachtung merkt man jedoch schnell, dass bei vielen verschiedenen "Stationen" dasselbe drin war. Trotz der dennoch großen Auswahl schmeckte alles irgendwie gleich und etwas fade. Abwechslung gab es lediglich durch die "Hauptspeise", wo mal Garnelen oder Lachs verteilt wurden. Trauriger Höhepunkt eines Abendessen war eine Folgenacht & -tag mit Erbrechen und Magen/Darm, was ich nach sorgfältiger Überlegung wohl am ehesten Muscheln des Buffets zu verdanken hatte. (Ich hatte wohl einfach Pech und will hiermit nicht die Hygiene der Küche kritisieren) Es ist zwar etwas übertrieben aber nicht falsch zu sagen, dass ich die tägliche Mittagspizza am Pool am leckersten fand.


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliche Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten, waren absolut freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit 1,5h Fahrtzeit liegt das Hotel nicht gerade in Flughafennähe. Dies war jedoch bekannt, sodass es für uns kein Problem darstellte. Die Anlage selbst ist sehr groß und im Grunde in sich abgeschottet. Die Musik in Nachbarhotels war jedoch teilweise bis tief in die Nacht zu hören, was ein wenig störend war. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten mit Basar etc. gibt es wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne, ruhige und vor allem sehr saubere Pool- und Strandanlage. Über die Animation können wir nichts sagen, da wir eher ruhesuchende Menschen sind und uns für Unterhaltung nicht weiter interessiert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage