- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist weitläufig und mit vielen verschiedenen Grünpflanzen sowie Bäumen versehen. Es gibt zahlreiche Pools und Planschbecken sowie mehrere Rutschen! Die Gastfreundlichkeit von Kellnern über Reinigungskräfte bis hin zu den Managern ist nicht zu toppen☆☆☆☆☆
Die Zimmer (Doppelzimmer) sind geräumig und für mindestens 3 Personen geeignet. Die Sauberkeit wird generell im Hotel groß geschrieben. Die Minibar wird jeden Tag mit Cola, Bier, Fanta, Wasser, Soda, Schokoriegel aufgefüllt.
Jahrelange Erfahrung zahlt sich aus. Vom Frühstück bis Mitternachtssnack schmeckt alles sehr gut und die Auswahl ist groß. Ayşe Fatma, Mine und Co. backen täglich leckeres Gözleme (zur Wahl gefüllt mit Weißkäse, Gouda, Kartoffeln, Hack und Spinat) an der Poolbar.
Das ganze Team ist top. Wir sind Wiederholungstäter in der gesamten Delphin Gruppe. Allein hier in der Anlage sind wir zum 4. Mal ♡♡♡♡♡ Metin, Faruk, Talat und die anderen Chefs leisten täglich hervorragenden Service ☆☆☆☆☆ Das Gästebetreuungssteam (vor allem Murat) kümmern sich rund um die Uhr persönlich hervorragend die Gäste.
Was ein bisschen schade ist, ist der Kiesstrand am Meer. Dafür gibt es aber Stege mit direktem Zugang zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Freizeitangebote, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels