- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 2.Mal in dem Hotel und ich kann nur sagen das alles, aber auch wirklich alles mega war. Wir waren im Oktober 2018 das erste Mal dort und wir wurden komplett verwöhnt. Jetzt im April 2019 genau das selbe. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und machen ihre Arbeit super. Das Essen war immer lecker, die Zimmer immer sauber und auch der Kinderclub war immer toll. Wir haben jetzt DAS Hotel gefunden und machen keine Experimente mehr.
Wir haben sauber und gemütlich geschlafen. Die Schränke mit Schubläden sind wirklich super zum verstauen der ganzen Klamotten und selbst ein Schuhregal ist vorhanden.
Morgends,Mittags,Abends und zwischen durch gibt es lauter Köstlichkeiten zu essen. Selbst Obst und Gemüse wird am Pool frisch gereicht neben heissen kalten alkoholischen und soft Getränken!!!!!
Es wird auf alles wert gelegt. Die Tische werden fix abgeräumt, Getränken werden schnell gebracht und Wünsche werden berücksichtigt und erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ein wenig aber der Aufenthalt im Hotel entschädigt alles. Für alle die shoppen gehen wollen gibt es genügend Geschäfte unweit vom Hotel, welche halbstündlich mit einem Servicebus angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden viele verschiedene Sportarten angeboten. Was für mich wichtiger ist , ist das den Kindern viel geboten wird. Kleine Spiele werden gespielt, es wird gebastelt , gemeinsam zu Mittag gegessen und am Abend werden die Kinder zum Tanzen abgeholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ilknur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren tollen und ausführlichen Beitrag herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Kinder mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Deswegen möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Hotels mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste, baldige Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com