- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt war es ein schöner Urlaub. Leider ist der Strand eine einzige Katastrophe. Dies wurde noch verstärkt durch einen Sturm der leider den Steg total verwüstete. Auch der Strand war dann in Mittleidenschaft gezogen und konnte nicht mehr genutzt werden. Der Pool war extrem kalt und wurde erst geheizt, nachdem sich mehrere Urlauber beschwert haben. Wir haben unser Zimmer gewechselt weil man kein Meer sah durch lauter Bäume, die eindeutig viel zu hoch sind. Mann will doch das Meer sehen und keinen Wald. Leider war die Rezeption hier nicht gerade freundlich, man hatte das Gefühl das die Rezeptionisten sehr genervt waren von unserem Wunsch. Wir konnten dann ein Stockwerk höher ziehen, was nicht wirklich optimal war. Wer einen Badeurlaub am Meer sucht, dem kann man dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Derzeit wird das Hotel ja renoviert, was auch teilweise notwendig ist, obwohl es erst im Sommer 14 neu eröffnet wurde. Die Bauzeit bis zur Eröffnung war zu kurz und man hat den Bau im Eiltempo hochgezogen, was man gerade auch in den Bädern sah.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie für uns investiert haben um unser Hotel zu bewerten. Wie die positiven Beiträge so sind auch die negativen Beiträge wichtig für uns. So können wir unsere Schwachstellen erkennen und hart daran arbeiten um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels