Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Delphin Qualität wie mann es kennt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten 2 wochen dort verbracht und leidet waren wir enttäuscht .Es ist ein normales durchschnittliches 5 Sterne Hotel nur vielleicht etwas besseres Service aber Essen sehr einfach ,was ich am schlimmsten fand das das Botanik die Küche zu hatte und alle Gäste bei Platinum zum Essen da waren es ist einfach zu voll ,Schlangen und keine Tische ist einfach nicht akzeptabel. Natürlich auch die Gäste ,wie uns das Personal sagte, keine Qualitäts Gäste, aber ich kann das Hotel verstehen die müssen die Hotels voll kriegen ,das Personal bemüht sich und so haben wir sogar ein Alla Card Restaurant reservieren können was normale weise nach 5 min komplett ausgebucht ist.Die Alla Card Restaurant sind sehr gut ,sehr ruhig und Essen sehr lecker. Auch die Lage ist nicht die beste und der Strand eine Katastrophe die Kinder wollten keinen einzigen Tag am Strand sein.Was ich sehr schade fand.Ich würde nicht nochmal das Hotel buchen ,dann flieg ich lieber zum halben Preis in ein einfaches 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer klein ,vor allem der kleine Schrank für 5 Personen geht einfach nicht ,Mann konnte die Koffer nicht auspacken ,überall lagen offene Koffer die sehr gestört haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Der Servic ist ok


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es war für uns eine ehre sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten.Allerdings müssen sie uns noch eine Chance geben damit wir ihnen echte Delphin Qualität präsentieren können . Wir garantieren Ihnen, bei Ihrem nächsten Urlaub mehr Komfort zubieten. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage