- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber im allgemeinen ganz gut . Pool- und Strandliegen für ein 5 Sterne Hotel lächerlich. Zimmer zur Straßenseite glaube ich nur 1fach verglast gerade wenn die tägliche Lichtshow des Hotels anfängt um 21 Uhr. Geht allerdings auch nur 3-5 Lieder lang. Aber da fragt man sich echt warum jeden Tag^^ aber da nicht um 23 Uhr eigentlich in Ordnung. Silkonfuge Badezimmer schimmelig; Seifenspender, Mülleimer, Zuckergefäß und Kaffegefäß könnte man ruhig austauschen wenn die schon seit der Hotel Eröffnung Bestand des Zimmers sind ( immerhin Pfennig Artikel) haben manche 3 Sterne Hotels besseren Standard.
Siehe oben Beschreibung zum Hotel da habe ich die Zimmer angesprochen.
Essen haben die Türken einfach drauf. Allerdings können die keine Cocktails machen. 2x würde Caipirinia mit weißen Zucker gemacht anstatt mit braunen und dazu noch die falsche Frucht gewählt. Dieser Cocktail ist wirklich einfach und das haben die eben nicht hin bekommen
Dir Kellner waren eigentlich relativ flott bis auf paar Ausnahmen aber im Groben sehr gut.
Das Meer ist durch den Kiesstrand sehr klar und nicht aufgewühlt. In der Nähe ist ein Bazar aber sonst muss man schon paar min mit dem Bus Richtung Alanya fahren. Avsallar ist 10 min mit dem Bus weg und dort ist bisschen mehr los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht so richtig bewerten. Also ein Sport Hotel ist es nicht. Fitnessstudio sehr alt und abgeranzt aber man kann "ok" trainieren im Bereich Cardio und Bodybuilding.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com