Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich, unsauber, für uns das letzte Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren aufgrund unserer positiven Erfahrung der Delphin-Hotelkette und der postiven Hotelbewertung mit insgesamt 5 Personen Im Oktober 2018 vor Ort. Gebucht haben wir das Botanik PLATINUM. Wir kamen morgens noch vor der Frühstückszeit im Hotel an. Gegen Mittag haben wir unsere Zimmer bekommen. Diese waren jedoch nicht im Hauptgebäude des Botanik Platinum, sondern im Haus Rose, welches deutlich älter ist und zum 23 Jahre alten Hotel "Botanik" gehört. Die Zimmer waren sehr dreckig, sämtliche Bezüge verdreckt und fleckig, die Minibar bestand nur noch aus Eisklumpen. An der Rezeption wurden wir unfreundlich abgewimmelt.Es wurde uns gesagt, dass man ausgebucht sei und wir nicht umziehen könnten. Erst als wir mit unseren Koffern zum Check-Out an der Rezeption ankamen, wurden uns widerwillig Zimmer im Haupthaus des Platinums angeboten. Wir bekamen Zimmer direkt an der Lagerzufahrt. Tag und Nacht war es dort sehr laut, sodass man kaum schlafen konnte. Auch hier waren die Tapeten teils schon sehr dreckig und an den Rändern ab. In einem unserer Zimmer waren sogar einige Küchenscherben zu finden. Bei der Dusche tropfte es nicht nur aus dem Duschkopf, sondern auch aus der darüberliegenden Decke. Schuimmel war bereits deutlich zu sehen. Die Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption waren teils sehr unfreundlich. Wir haben so etwas bei der Delphin-Kette noch nicht erlebt und werden nicht mehr wieder kommen. Generell überlegeben wir, ob wir übrhaupt noch einmal Gast der Delphin-Kette sein werden. Wir sind schwer enttäuscht. Strand: Leider Steinstrand. Sauberkeit des Hotels: Mangelhaft Checkout: Da wird erst abends abgeholt wurden, wollten wir unser Zimmer länger behalten. Für einen späteren Checkout mussten wir wieder in ein Nebengebäude umziehen und haben an der Rezeption von unterschiedlichen Personen unterschiedliche Preise bekommen (frechheit). Andere Besucher konnten am selben Tag ohne Zahlung bis Abreise auf ihrem bisherigen Zimmer bleiben. Auch hier werden also Unterschiede gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage