Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Semih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es 99% Weiterempfehlung hatte! Was ich überhaupt nicht verstehen kann! Negatives: - Oben bei der Lobby, hat ein Mann soviel getrunken das andere Gäste sxxuell belästigt hat, er hat in sein Schritt angefasst und dabei die Frauen angeguckt und gestönt! Wir haben 3 Tage von unserem Urlaub uns jeden Tag beschwert über diesen Mann es wurde nichts unternommen... Es hieß er hat ab jetzt Alkohol verbot! Aber von seinem Balkon haben wir gesehen wir er wieder Bier trank. Das ist ein No Go für ein Hotel sxxuelle Belästigung bei den Gästen! Normalerweise müsste der Herr sofort vom Hotel rausfliegen, was nicht geschah! Wir wurden angelogen das er raus ist, stimmt aber nicht er war noch da! Bis wir abgereist sind! -Alles Pools über 32 Grad bei einer Außentemperatur von 34-36 Grad keine Abkühlung! - Strand extrem Steinig, kein einziger Sand! - Essen jeden Tag dasselbe! -Die Lage ist sehr abgelegen nichts in der Nähe! Positives -Zimmer wird jeden Tag komplett gereinigt, mit Bettwäsche Wechsel! -Minibar auch immer voll Wer seine Familie schützen möchte, hat da nichts zu suchen! Wir waren schon oft in Delphin Hotels und das war bis jetzt das schlechteste Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semih
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist wichtig für uns, Ihre Meinungen und Eindrücke zu lesen. Die Beschwerde über den Belästigungsvorfall wurde noch am selben Abend an uns weitergeleitet und die notwendige Intervention wurde eingeleitet. Bei der Prüfung der Kameraaufzeichnungen wurde festgestellt, dass der Gast alkoholisiert war, aber keine sexuelle Belästigung vorlag, und die Aufzeichnungen wurden der beschwerdeführenden Familie gezeigt. Obwohl Sie ebenfalls aufgefordert wurden, sich die Aufnahmen anzusehen und die durch das Missverständnis entstandene Viktimisierung zu beseitigen, sind Sie nicht in das Büro des Geschäftsführers gekommen, um sich die Aufnahmen anzusehen. Was das Essen anbelangt, so haben wir eine 14-tägige Speisekarte für das Hauptrestaurant in unserem Hotel und auch freie a la carte Restaurants. Informationen über den Strand und die Lage finden Sie auf allen Agenturen und Websites. Wir würden uns freuen, Sie als Botanik-Familie zu sehen und zu begrüßen. Die Meinung eines jeden Gastes ist uns wichtig. Mit freunlichen Grüssen Crm of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage