Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Levent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nochmal Urlaub machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr sauber, sehr freundlich, Personal jederzeit hilfsbereit, bestens ausgestattet, elegantes Design, super Wasser rutschen, viele kinderaktivitaeten verfügbar . Entspannung zur jederzeit. Super Hotel manager Herr umit. C man wird sogar persönlich gegrüßt. Hut ab 👌


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da muss ich ehrlich sagen, von der Türklinke bis zum Fernseher alles sehr modern. Super safe system. Hatte selbst Familien Zimmer. Doppelklima getrennte Räume. Doppel Fernseher. Super minibar mit täglich guten Befüllung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also grosse Auswahl. Viel Fleisch. Alacarte. Jeder Geschmack ist vertreten. Man kann sogar den Koch ansprechen was man sich an Essen wünschen kann. Max 2 Tage wird das Gericht auch gemacht 😀. Niemand wird verhungern. Eher aufpassen das man nicht zunimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie man es von delphin Kette kennt. Der Kunde ist und wird wie ein König behandelt. Ich wuesste nicht wie man ein Menschen noch behandeln kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dank des guten hotel eigenen Transfers und der Urlaubsfreude recht zügig erreichbar. Umgeben im radius ca. 1.5 km sehr viele Geschäfte zu Fuß gut erreichbar . Selbst Windeln für die kleinen, jeder Marken vorrätig zu kleinstpreisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mind 12 verschiede wasserrutschen. 6 Davon nagelneu. Für jeden Alter vertreten. Kinder 2 und 4 Jahre alt hatten genug zu tun 👍😀. Fittnesangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Beitrag herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel Ihren Urlaub genießen konnten. Sie haben geschrieben, dass Sie mit unserem Service, Essen und freundliches Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage