- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Summe eine schöne Hotelanlage mit Verbesserungspotential in Service und Sauberkeit. Hotel sehr auf russische Bürger ausgelegt. Zimmer über Küche waren bei Betrieb der Klimaanlage direkt mit Abzug der Küche verbunden. Versuch mit Spray den Küchengeruch zu neutralisieren scheiterte und wir konnten dann nach mehrmaliger Beschwerde das Zimmer wechseln. Guest Relation Manager hat alle Hinweise sehr penibel aufgenommen.
Mobilar stellenweise defekt, Türen schlossen nicht und gingen immer wieder auf. Schranktüren locker
sehr lecker und umfangreiches Buffet
Zimmer Service okay, Restaurant Service okay aber Bar Service eher befriedigend, stellenweise langes warten und Sprachprobleme bei Deutsch und Englisch, daher öffters falsche Getränkelieferung, waren im Sommer im Delphin Deluxe und wir haben dieses als Masstab gesetzt, daher in Botanik Platinium nur ein befriedigend
Super Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss gut erreichbar, Basar, Einkaufsläden etc
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön war die Poollandschaft insbesondere der Relaxpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten, bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com