Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In Summe eine schöne Hotelanlage mit Verbesserungspotential in Service und Sauberkeit. Hotel sehr auf russische Bürger ausgelegt. Zimmer über Küche waren bei Betrieb der Klimaanlage direkt mit Abzug der Küche verbunden. Versuch mit Spray den Küchengeruch zu neutralisieren scheiterte und wir konnten dann nach mehrmaliger Beschwerde das Zimmer wechseln. Guest Relation Manager hat alle Hinweise sehr penibel aufgenommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobilar stellenweise defekt, Türen schlossen nicht und gingen immer wieder auf. Schranktüren locker


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr lecker und umfangreiches Buffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer Service okay, Restaurant Service okay aber Bar Service eher befriedigend, stellenweise langes warten und Sprachprobleme bei Deutsch und Englisch, daher öffters falsche Getränkelieferung, waren im Sommer im Delphin Deluxe und wir haben dieses als Masstab gesetzt, daher in Botanik Platinium nur ein befriedigend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss gut erreichbar, Basar, Einkaufsläden etc


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön war die Poollandschaft insbesondere der Relaxpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten, bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage