Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner und erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat unsere Reisegruppe (4 Erwachsene und 4 Kinder) sehr angesprochen. Besonders schön ist die Gartenanlage und der Steg mit Bestuhlung und Liegen sowie einer Bar. Nicht so gut fanden wir die Verwendung von Einwegbechern im Strandbereich. Es wäre schön, wenn man über Mehrweg Varianten nachdenken würde. Auch die Essenskultur von vielen Gästen hat uns nicht gefallen. Es musste leider viel Essen unangetastet vom Personal entsorgt werden. Verstehen können wir so ein Verhalten, in Anbetracht der Tatsache das viele Mitmenschen Hunger leiden müssen, nicht verstehen. Es wäre wünschenswert, wenn das Hotelmanagment diesem Verhalten entgegenwirken würde, auch im Interesse der Gäste denen so ein Verhalten missfällt. Das kann einem echt den Urlaub Verderben. Abschließend möchte ich aber nochmals betonen, dass wir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in einer sehr schönen Anlage mit tollem Personal, sehr gutem Essen und toller Animation erleben durften. Vielen Dank an alle!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben alle ausgesprochen gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich alles, was wir uns vom sehr umfangreichen Buffet ausgesucht hatten, hat geschmeckt. Sehr lecker! Es hat an nichts gefehlt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ließ keinen Wünsche offen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage