- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Mal Delphin-immer Delphin. Wir sind seit mehreren Jahren Stammgäste der Hotelkette. Da weiß man, dass alles reibungslos verlaufen wird und dem Gast immer geholfen wird. Ein besonderer Dank dafür an die Rezeption und Guest Relation. Wunderschön angelegte und gepflegte Gartenanlage, alle Pflanzen und Bäume sind beschriftet.
Zimmer ist geräumig, man hat alles was man braucht, viele Pflegeartikel vorhanden. Minibar wird täglich aufgefüllt, tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Immer sehr sauber.
Sehr großer Auswahl am Essen, Getränken, Snacks etc. Alle Speisen frisch, lecker und hochwertig. Im Speisesaal gibt es viele Stationen mit live cooking. Chefkoch ist immer vor Ort und kontroliert persönlich ob alles in Ordnung ist. Alle Getränke sind Original und werden in Flaschen serviert (Bier, Softgetränke, Säfte)
ALLE Mitarbeiter sind freundlich, schnell und hilfsbereit. Es wird nicht am Personal gespart, deshalb kaum Wartezeit.
Unser Hoteltransfer hat 2 Stunden gedauert, es wurde nur ein Hotel vor uns angefahren. Direkt vor dem Hotel liegt eine starkbefahrene Schnellstraße (Antalya-Alanya), deshalb sind Zimmer zu Straßenseite nicht ganz optimal. Gute Lage für Ausflüge, nach Alanya und Side/Manavgat je. ca. 30 km. Kostenloser Shuttle vom Hotel 2 Mal täglich. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, jeden Freitag ein Basar. Der Strand ist steinig, da sind Badeschuhe schon empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment wird in dem Hotel groß geschrieben. Viele verschiedene Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, Abendanimation immer sehr interessant mit verschiedenen Künstlern. Täglich ein neues Moto für die Partys (Oktoberfest, Havanna Party, Gala Dinner, Türkische Nacht, Candyland uvm.) Animationsteam ist jung, dynamisch und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels