- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Überschrift drückt aus was gemeint ist – außerordentliche Zufriedenheit und viele positive Erinnerungen an unseren Aufenthalt! Der Transfer vom Flughafen Antalya dauerte wegen der Entfernung (90 km) etwas länger, wussten wir, hat uns nicht gestört, nur das zwei Personen Ihre Koffer „nicht gefunden“ hatten führte zu 1,5h Verspätung. Die Abholzeit im Hotel auf der Rückreise, erfolgte um 06:00 Uhr (4h und 45 min vor Abflug um 10:45 Uhr).
Steck-Schließsystem im EC-Karten-Format mit „Stromsparfunktion“, es wurden 2 Karten ausgegeben, in den Bädern wurden sehr viele Hygieneartikel inkl. Bademäntel bereitgestellt. Das Zimmer im Haupthaus, auf der Höhe der Lobby, hatte zwei Räume mit Balkon, zwei Bäder, ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. An zwei Bäder kann man sich gewöhnen, danke an Kürşat Yılmaz (Hotel Manager) und die nette Rezeptionsmitarbeiterin für das Upgrade. Sehr starkes WLAN überall, bis in die letzte Ecke der Hotelanlage, in ausgezeichneter Qualität! Die Minibar wurde täglich, wenn nötig, komplett aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung!
Zu den Mahlzeiten wurden die gewünschten Getränke durch das Servicepersonal an den Tisch gebracht. Sehr große Auswahl an Desserts und viele kleine handgemachte Süßigkeiten für Klein und Groß, zum Frühstück: frisch gepresster Orangensaft! Es wurden immer ausreichende Speisen in hervorragender Qualität angeboten, die Uhrzeit zu den Mahlzeiten hat keine Rolle gespielt – es wurde immer frisch „nachgegrillt“ oder, wenn notwendig, nachgelegt! Die wechselnden Themenabende waren eine gelungene Abwechslung und Überraschung - Livemusik begleitete das Dinner! Die À-la-carte-Restaurants sind alle inkludiert, nur einen Tag vorher reservieren reicht aus. Die Lobby-Bar ist von 09:00 – 02:00 Uhr geöffnet, zentral im Hauptgebäude gelegen und bietet moderne und bequeme Sitzmöglichkeiten, innen wie außen, am Abend mit Livemusik. Der Umfang der Spirituosen, die Qualität und die Atmosphäre an den Bars waren immer einladend! Weine wurden aus 0,7l Flaschen ausgeschenkt. Wir wurden immer schnell bewirtet; individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und gern erfüllt!
Service ist in diesem Hotel eine Selbstverständlichkeit, Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt! Dem Management ist es gelungen, Stammkundschaft zu gewinnen, aus gutem Grund! Das gesamte Servicepersonal war immer sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Besonders in Erinnerung sind uns Cüneyt von der Poolbar, Diyar vom Skaterteam, Rezan Ü. aus dem Hauptrestaurant und Hakan F. Restaurant Supervisor geblieben! Alle Wünsche wurden uns wohlwollend und vorausschauend erfüllt - Herzlichen Dank!
Direkt am hoteleigenen Strand in Okurcalar. Neben Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gibt es in einiger Entfernung weitere Geschäfte. Der Markt am Freitag gegenüber vom Delphin Deluxe ist schnell fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das gesamte Animationsteam engagiert sich ab dem Vormittag für „ein“ außergewöhnliches und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm - auch für Kinder! Mit guter Laune und gekonnter Moderation sorgt Ender (Entertainment Manager) für ordentlich Stimmung! Ender ist ein sehr professioneller und besonderer Unterhaltungskünstler – Çok güzel! Weiterer Dank richtet sich an Lisa und Lera, die den ganzen Tag über für ordentlich Stimmung sorgten! Im modernen Amphitheater geht es mit professionellen Darbietungen vieler internationaler Künstler weiter, bis gegen 24:00 Uhr die Party am Pool ein Ende findet … die Disco im Club lädt zum Weitermachen ein…haben wir nicht geschafft – im nächsten Jahr! Die Musikauswahl für die unterschiedlichen Bereiche im Hotel ist sehr gut und erfolgt dezent; wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt. Das gesamte Animationsteam ist überaus sympathisch und hat immer für gute Unterhaltung gesorgt! So viel Action hatten wir nicht erwartet, dass „Oktoberfest“ im Garten war auch der Hammer…!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels