- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage, der Service und die Verpflegung sind über jeden Zweifel erhaben. Wir haben uns bei einer All-Inclusive-Reise noch nie so als Gäste gefühlt, wie hier. Der Nachteil des Hotels ist meiner Meinung nach der Standort an einer stark befahrenen vierspurigen Schnellstrasse. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, welches jedoch direkt über der Anlieferzone des Hotels lag. Hier war die ganze Nacht Radau, es wurden LKW aus- und eingeladen, morgens kamen die Müllfahrzeuge usw. Zwei angebotene Zimmer waren leider keine Abhilfe, eines zur Strasse raus, dort war es aufgrund des Strassenlärms unmöglich ein Fenster zu öffnen, das zweite war zu Restaurant und Pool hin. Für diejenigen, die "Remi-Demi" suchen, sicher ideal, für erholungssuchende Reisende meiner Meinung nach eher ungeeignet. Empfehlung an das Management: Nachts für mehr Ruhe an der Ladezone sorgen, der Fahrer, welcher in unserer letzten Nacht um 2 Uhr mit einem Hammer versuchte seine Ladebordwand auszubeulen, war mein Negativ-Highlight :-) Trotzdem ein großes Lob an das gesamte Team und vielen Dank für euer "Umsorgen"!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihren Kritikpunkt leiten wir gerne weiter und hoffen in naher Zukunft dafür abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com