Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
2stonedinbrain (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich sehr gut bis auf das ständige Liegen reservieren, dann sitzt nur eine Person aller 4 liegen die reserviert sind. Es wird zwar laut Hotel bis 8:30 Uhr eingesammelt aber unserer Meinung nach unzureichend oder man müsste es bis 9:00 Uhr verlängern. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen da gibt es bessere.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer für 4 Personen was vollkommen ausreichend ist. Minibar jeden Tag aufgefüllt mit Softdrinks Bier und Wasser und Snacks


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist top in den Hauptrestaurant man findet immer etwas. Im Hauptrestaurant sind wir persönlich erst 20:30 Uhr gegangen da es vorher sehr voll ist und man Mühe hat einen Platz zubekommen. Wir haben auch die a la cart Restaurants besucht die sehr zu empfehlend sind auch die Buchung dafür ist sehr einfach. Am Animationspool/ Strand hat man noch ein snackrestaurant wo man zum Mittag ein kleines Buffet hat und diverses Fast Food.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super zuvorkommend super schnell bringen sie einen das trinken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen privat Transfer der ca.1 Stunde gedauert hat. Freitags ist gegenüber den delphin Deluxe ein Markt der sehr gut ist ansonsten hat man auch noch den Alara bazar wo man vom Hotel aus hingefahren wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:2stonedinbrain
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage