- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im allgemeinen ein sehr schönes Hotel! Zimmer uns die Verpflegung sind gut. Was ist allerdings zu bemängeln habe, ist der steinige Strand. Leider nicht nur Kies, sondern wirklich große Steine. Der wirklich schöne Steg macht dies aber wieder gut. Ein weiteres Mal würde ich das Hotel aber nicht buchen. Die anderen Delphin-Hotels der Kette sollen wohl einen besseren Standard haben (kosten aber demnach natürlich auch einiges mehr). Nächstes Mal daher eins der anderen Hotels. :)
Zimmer sind sehr schön, werden gut sauber gemacht und die Minibar täglich mit den verschiedensten Getränken aufgefüllt. Wir hatten eins zur Straße hin - den Verkehr hört man etwas. Um 21:00 Uhr wird das Hotel von der Straßenfront verschieden beleuchtet und für 15 Minuten etwa extrem laute Musik gespielt. Hört man "deutlich" in den Zimmern.
Obwohl es sehr viel Auswahl gab hatte man das Gefühl, dass es sich doch sehr wiederholt und nach einiger Zeit eintönig ist. Schmeckt aber trotzdem alles sehr lecker und die Qualität ist auch top! Zu Stoßzeiten musste man sich um einen freien Tisch sehr bemühen.
Etwa 15 Gehminuten entfernt liegt der große Bazar, wo man schön Geld ausgeben kann. Vom Flughafen Antalya braucht man leider etwa 1,5 Stunden - ist aber halb so schlimm, wenn man gute Flugzeiten erwischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation am Abend war ich leider enttäuscht. Ab und zu wird Live-Musik gespielt und in dem Amphitheater eine kleine Show gezeigt. Fällt aber klein aus und ist meiner Meinung nach (auch im Vergleich zu anderen Hotels!) nicht wirklich spannend und unterhaltsam. Das Animationsteam hat einige Tätigkeiten am Tag über angeboten - die haben wir aber nicht mit machen wollen. Was ich gut fand war die Schaumparty am Mittag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com