Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Siglinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub für die Seele
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Groß angelegtes Luxushotel in Okurcalar zur Delphin Kette gehörend. Ich reiste mit meiner Mutter (88 Jahre) mit Rollstuhl und Rollator. Das Hotel ist behindertengerecht und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders excellent ist die Spa- und Wellnessabteilung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus 2 Zimmern mit großem Balkon, welches ausgesprochen schön war. Kleiderschränke und Schubladen mehr als genug. Die Minibar wurde tgl. aufgefüllt. In jedem Zimmer gibt es einen Fernseher. Der Zimmerservice ebenfalls sehr gut. Behindertengerechte Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns gab es nichts was es nicht gab. Noch nie habe ich so ein reichhaltiges, saisonales Speisenangebot bekommen. Das Hauptrestaurant war so gut, daß wir nur in 3 a la carte Restaurants waren. Diese waren ebenfalls vorzüglich. Immer wieder gab es Themenabende wie türkischer Abend mit bestimmten landestypischen Speisen. Auch das Obst, welches oft noch nicht reif ist, war hier genießbar. Besonders hervorheben möchte ich die Granatäpfel, die richtig süß, rot und saftig waren. Desweiteren gab es mittags und abends frischen Fisch vom Grill. Die Atmospäre war sehr gut. Obwohl sehr viele Menschen dort urlaubten, gab es nie Gedränge, außer nachmittags bei der Waffelproduktion.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ich mit Mutter im Rollstuhl unterwegs war, gab es für uns einen Tisch mit Kennzeichnung für Behinderte. So brauchten wir nie pünktlich erscheinen und hatten immer unseren Tisch. Es gab auch mehrere Behindertentoiletten und Strandliegen und Flächen für behinderte Menschen. Das war eine große Erleichterung. Erwähnen möchte ich die Guest Relation, die auf Wünsche sofort reagierte. Service ist hier groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Shuttle Bus betrug in etwa 2 Std. mit kleiner Pause. Unmittelbar beim Hotel gibt es eher kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Aber das Hotel bietet kostenlose Shuttlebusse nach Side, Manavgat und Alanya vormittags und abends an. Fahrzeit je Ziel ca. 30 - 40-Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da ich viel Kraft brauche, um den Rollstuhl zu schieben, ging ich fast tgl. 50 Min. ins Fitness. Für mich war das Fitnesscenter völlig ausreichend. Die für die meisten Sportler wichtigsten Geräte wie Laufband Stepper u. s. w. waren vorhanden und nicht defekt. Swimmingpools gibt es reichlich und ein Hallenbad. Ein Außenpool und das Hallenbad wurden beheizt. Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden. Es gab Entertainment. Daran habe ich nicht teilgenommen. Wellness war vom Feinsten. Besonders hervorheben möchte ich die Massagen (medizinisch), die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Ruhe in diesem Spa. Für mich und meine Mutter war es die beste Spaanwendung seit 18 Jahren. Oft hatte ich bei anderen Anbietern das Gefühl der Abfertigung (Massenabfertigung). Hier war es einfach nur schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siglinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage