- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon in mehreren Delphin-Hotels.Dieses Hotel hier ist zwar ein schönes Hotel,aber ich mache meine Bewertung abhängig von den Mitbewohnern.So mache ich meinem Ärger Luft. Hier wird ein Benehmen an den Tag gelegt, das Ich bis dato nicht kannte.Hier muß sich die Hotelführung was einfallen lassen.Früher waren die Delphin-Hotels die Vorzeige-Hotels der Türkei. Das ist schon eine Weile her.Mir ist es ein Rätsel,woher die 99% Weiterempfehlung kommen,vielleicht von russischen Gästen bewertet,von Deutschen bestimmt nicht.
Wir hatten ursprünglich das Delphin de Luxe gebucht, und wurden umgebucht ins Platinium.Wir hatten dort Familienzimmer. Das Deluxe war komplett ausgebucht. Es war ein guter Zug vom Management. Vielleicht einer der letzten Versuche, um deutsche Gäste überhaupt noch zu halten. Wie gesagt. Bewertungen sind dazu da, sich als Hotelführung Gedanken zumachen oder die Bewertung zu lesen und anschliesend in den Papierkorb zu werfen. Ich werde erst wiederkommen,wen ich mich mit meinen Mitbewohnern oder den meisten wieder unterhalten kann, Danke fürs zu hören
Das Essen war zwar abwechslungsreich, aber die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen,als früher bei meinen Delphin-Hotelbesuchen. Als gegen 19Uhr sich Tür zum Speisesaal öffnete.gab es ein Massenansturm aufs Büffet.Wer Glück hatte,reithe sich in einer Schlange am Buffet ein.Früher war mal eine Kleiderordnung im Speisesaal angesagt.Auch das ist schon lange her.Mit Badelatschen und und Kurzen Hosen bediente man sich am Büffet.Mich würde interesieren wie die Gäste daheim essen, vielleicht nackt.Wie gesagt.die Hotelführung ist gefragt, um diese Zustände zu ändern um vielleicht etwas weniger Gäste zubeherbergen aber dafür zivilisierter.
Das Personal war das Positivste überhaupt, stehts bemüht. Wen man Fragen hatte. war das Personal immer freundlich. Bis morgens um 9 Uhr waren die Reservierungen für die Ala Cart Restaurants.Man kam sich vor,wie bei einem grossen Kaufhaus bei Ladenöffnung im Sommerschlußverkauf.Man hatte kaum Chancen auf eine Reservierung.
Ich war schon öfter in der Gegend.Freitags ist vor dem Hotel großer Basar. Alara Basar ca. 400m vom Hotel entfernt. Abends fährt ein Bus ab 17.00Uhr-23-30Uhr kostenlos zum Basar.Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1.5 Std.Ausflüge sind überall zu buchen.Telefon für Anrufe zuHause im Hotel mit Telefonkarte günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich finde es immer noch gut, das ein Hotelbus nach Alanya,Manavgat und Side fährt und zurück gegen Anmeldung an der Rezepzion.Die Poolanlage ist groß und weitläufig,Aber die schönsten Plätze waren gegen 10 Uhr morgens schon vergriffen.Gegen 6 Uhr morgens begann eine Völkerwanderung mit Handtücherbelegung auf die besten Plätze.Die Animation wurde nur auf russisch geführt. Deutsche Gäste hatten das Nachsehen. Man verstand gar nichts. Früher wurden auch deutsche Abende mit deutschen Songs gesungen. Auch das ist lange schon vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Botanik Platinum und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind.Unsere Hotells sind İnternational und wir bekommen von allen Nationen Gäste. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com