Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung meines Zimmers war ok, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Größe war in Ordnung. Leider konnte man das Fenster wegen extremem Fettgeruch von unten (Restaurant) nicht öffnen. Eine Klimaanlage gab es auch nicht. Leider war das Zimmer extrem hellhörig, so dass man immer am Fernsehprogramm oder den Telefongesprächen der Nachbarn teilhaben konnte. Das Bad war sehr klein. Leider gab es an Dusche und Waschbecken keine Einhebelmischer, sondern jeweils einen Dreher für warm und kalt, so dass man immer erstmal ewig die Temperatur einstellen musste. An der Sauberkeit habe ich nichts zu bemängeln. Kostenloses Wlan hat ebenfalls funktioniert. Achtung: Bei Buchung über Thomas Cook/Neckermann gibt es keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war ok, das Bett auch. Negativ: Teppichboden, Hellhörigkeit, keine Klimaanlage, Lüften durch Fenster öffnen wegen Fettgeruch nicht möglich (außer früh morgens).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal am Empfang. Im Restaurant nicht ganz so freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in der Innenstadt gelegen, kurzer weg zur Ubahn. Alle notwendigen Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Dadurch natürlich auch etwas mehr Lärm, vor allem am Wochenende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Boulevard Stuttgart City gefallen hat. Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team