- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Novum Hotels kenne ich nur aus Düsseldorf,das jetzt von der Holiday Inn Gruppe übernommen wurde.Das Hotel hier in Stuttgart gehörte voher der Best Western Gruppe, das wird viel hin und her geschoben wegen Namensrechte. Was mich besonders störte,wahr das die Zimmertüren sehr laut im Rahmen fielen und die Doppeltür (als Schallschutz ) sehr schwer zuging.Mein Zimmer war noch eins das noch ein altes Badezimmer hatte,was seine beste Zeit schon hinter sich hatte.Von der kaputten Neonröhrenabdeckung (Schminkspiegel in der gleichen Höhe) so das es kein Wunder ist.Das die Ecken der Abdeckung defekt wahren.Schrauben von alten Ablagen einfach in die Kacheln reingdreht wurden,anstatt sie zu endfernen und zuzuspachteln. Ich war selber mal bei einer Hotelgruppe in der Haustechnik tätik,man kann mit wenig Mitteln gestalten - mein bester Werkstoff war Montagekleber ;-)) Da ich im Zimmer keine Bewertungskarten vorfand,gab ich es an der Rezeption weiter. Da leider keine Bewertungskarten im Zimmer lagen,gab ich das mit denn Zimmertüren an der Rezeption weiter.Da sagte man mir dann so unter dem Motto,ist nicht meine Bausstelle.Da hätte man auch einfach sagen können,danke für ihre Anregung und wir geben es weiter.Mehr will Gast doch garnicht.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |