Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel - super Service - perfekte Lage
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein Altbau, in dem sich zur rechten Wohnungen und zur linken die Hotelzimmer befinden. Wir hatten ein Zimmer der 2. Kategorie gebucht und waren absolut zufrieden. Es ist geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, ein super bequemes Bett, ein großes Bad mit extra WC. Auch ist der Safe im Zimmer kostenlos gewesen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Wir hätten aber jederzeit nachbuchen können, dafür hätten wir nur am Abend / in der Nacht davor Bescheid geben müssen. Im Foyer stand den Gästen ab nachmittags ein Kaffeevollautomat zur Verfügung. Toll, wenn man sich auf dem WEg zum Zimmer noch schnell einen Espresso genehmigen kann. Berlin ist immer eine Reise wert und wir werden garantiert in diesem jahr noch mal ein verlängertes Wochenende im Brandies buchen! Ganz in der Nähe (10 Minuten zu Fuß) gibt es das Cafe / den Cateringservice Lindner. Wir haben an einem Morgen uns dort ein Gourmetfrühstück abwiegen lassen und dieses in der Sonne vor dem Cafe genossen. Werden wir unbedingt wiederholen! Sympathischer Service und eine extrem leckere Vielfalt an Speisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war, obwohl wir uns nur für die 2. Kategorie entschieden haben, sehr geräumig, chick, zum Innenhof gelegen und mit allem ausgestattet, war wir benötigten. Es war ein Flachbildschirm, ein Safe, eine Minibar, vorhanden. Das Bad und das WC sind ebenso chick und sehr großzügig geschnitten gewesen. Eine tolle Dusche mit Glasabtrennung und Wellnessduschkopf. Und das Besondere: Es ist tip-top sauber und gepflegt gewesen. Viele andere 4 Sterne Hotels könntenn sich da ein Beispiel nehmen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und der Herr, der unser Zimmer gereinigt hat, sind sehr nett und hilfsbereit gewesen. Es war zu jeder Zeit eine sehr angenehme Atmosphäre vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation Kaiserdamm. Innerhalb von wenigen Minuten kann man von dort direkt ins Zentrum von Berlin gelangen. Aber die direkte Umgebung vom Hotel bietet viele gute Restaurants, ein paar sehr gute Bäcker und Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für ein Stadthotel absolut o.k.. Vom Hotel aus kann man innerhalb von 6 Laufminuten in den Schloßpark oder an die Spree gelangen und ewig weiterlaufen. Entsprechend bieten sich auch Radtouren an. Entweder direkt vom Hotel aus oder man nutzt für die ersten "Meter" noch die U-Bahn. Restaurants und Cafes befinden sich in unmittelbarer Umgebung, die immer gut besucht waren und einen gepflegten Eindruck machten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:17