Das Hotel ist zwar alt aber alles funktioniert und ist gemütlich. Die Lage ist sehr gut, direkt in der Altstadt neben dem Rathaus. Das Restaurant ist sehr gut und immer gut gefüllt.
Es sind dort sehr bequeme Betten, die Heizung funktioniert, das Bad ist angemessen. Es gibt einen kleinen Vorraum, der vom Zimmer abgetrennt ist.
Der Brauereigasthof ist sehr schön eingerichtet im alten Stil und sehr gemütlich. Die Speisen sind vielfältig und sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone neben dem Rathaus. Wir konnten immer in der Nähe einen Parkplatz finden. Mit der Gästekarte konnte man kostenlos nach Salzburg, Berchtesgaden usw. fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
ein Vorort Bahnhof ist in Laufweite, der Hauptbahnhof ist weiter entfernt, ca. 20 Minuten zu Fuß. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten wie Berchtesgaden, Salzburg usw.

