phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Evi (46-50)
Alleinreisendim Juli 2015für 3-5 Tage

Bezahlbar, gut und bestimmt nicht das letzte Mal.

5,1/6
Das Hotel liegt etwas auswärts von Brienz, man hat jedoch - bei entsprechenden Zimmern - trotzdem einen schönen Blick auf den Brienzer See. In Punkto Sauberkeit gab es keinerlei Beanstandungen. Die Zimmer waren von der Größe und Ausstattung her absolut in Ordnung, passend zu Schweiz im Landhausstil eingerichtet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, auf Fragen wurde einem immer geholfen. Auch das Frühstücksbuffet war zwar klein aber fein, es wurde regelmäßig aufgefüllt, keine großen Wünsche blieben offen. Vor allem das Abendessen (ich hatte Halbpension gebucht) war immer sehr lecker und empfehlenswert. Sehr schön fand ich, dass am 1. Abend ein Glas Wein bzw. O-Saft zur Begrüßung gereicht wurde und auch das auf dem Zimmer bereitgestellte Wasser umsonst war. Insgesamt betrachtet ein bezahlbares, gutes und empfehlenswertes Hotel, dass ich persönlich bestimmt nicht das letzte Mal gebucht habe.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Evi
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich