Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Eine grosse Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hält nicht, was es verspricht. Keine Empfehlung. Das positive zuerst. Das Personal hat mich am Eingang äusserst freundlich empfangen und das Zimmer ist von der Ausstattung in einem perfekten Zustand. Das Badezimmer ist lupenrein. Eigentlich hätte das Hotel das Potential für eine super Bewertung. Nun das Negative. Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht stark und auch bei Vollast wird das Zimmer nicht wirklich kalt. Daher wurde vom Hotel noch ein zusätzlicher Ventilator zur Verfügung gestellt. Der Wellnessbereich ist eine einzige Enttäuschung und hält nicht, was auf der Webseite beworben wurde. Zuerst zum Saunabereich. Ein Blick auf die Fotos reicht. Das Kältebecken ist so stark verunreinigt, dass das Wasser sich grün gefärbt hat. Es handelt sich hier um ein Hotel mit 5 (!) Sternen. Das darf einfach nicht passieren. Irgendwie hat das Management das Hotel in diesem Bereich nicht unter Kontrolle. Der restliche Service unten beim Pool ist auch nicht gut. Die Getränke werden nur sehr selten aufgefüllt. Auch gibt es zu wenige Gläser, da auch diese nicht ausgetauscht wurden. Alles in allem kein wirklich gutes Hotel. Ich kann es keinem empfehlen, da es für den Preis deutlich bessere Hotels in der Umgebung gibt. Das Willkommensgeschenk, das auf der Webseite versprochen wurde, gab es auch nicht. Das nächste Mal gibt es wieder ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:19-25
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sehen optimistisch in die Zukunft und sind gespannt auf mögliche Veränderungen, die Ihre Erfahrung bei uns verbessern könnten. Es würde uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Frank Ketterer Hoteldirektor