- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir bekamen nicht das teuer bezahlte,gebuchte Turmzimmer. Ebenfalls gab es auch keinen Rabatt Das Zimmer wurde schon Monate vorher gebucht und bezahlt mit vollem Preis. Das Zimmer in dem wir wohnten wies starke Mängel auf. Ähnlich einem Hotel ohne Sterne. allerdings wollte man meine Kreditkarten Daten noch einmal notieren. Wer ist hier Gast? Eine Dame der Rezeption war sehr persönlich und extrem frech. Ich muss betonen,dass wir ein Paar mittleren Alters sind und sehr ruhig und freundlich. Beim Berlin Besuch handelte es sich um ein Geschenk incl Hotel u Frühstück zu einem runden Geburtstag meines Mannes. Schade
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck sowie auch bei Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Natürlich tut es mir sehr leid, dass Sie die erwähnten Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Da uns unsere Gäste sehr wichtig sind und wir in Ihrem Fall Ihre Kontaktdaten ausfindig machen konnten, freut es mich, dass Sie direkt mit unserem Manager in Kontakt waren. Dies gibt uns die Möglichkeit persönlicher auf Sie zu reagieren und angemessene Schritte einzuleiten. Es freut mich umso mehr zu hören, dass Sie mit unserem Manager eine Lösung gefunden haben und ich hoffe, dass wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie vom Gegenteil Ihrer gemachten Erfahrungen zu überzeugen. Ich verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin