Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vertrauen ist gut, aber Zimmer?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir bekamen nicht das teuer bezahlte,gebuchte Turmzimmer. Ebenfalls gab es auch keinen Rabatt Das Zimmer wurde schon Monate vorher gebucht und bezahlt mit vollem Preis. Das Zimmer in dem wir wohnten wies starke Mängel auf. Ähnlich einem Hotel ohne Sterne. allerdings wollte man meine Kreditkarten Daten noch einmal notieren. Wer ist hier Gast? Eine Dame der Rezeption war sehr persönlich und extrem frech. Ich muss betonen,dass wir ein Paar mittleren Alters sind und sehr ruhig und freundlich. Beim Berlin Besuch handelte es sich um ein Geschenk incl Hotel u Frühstück zu einem runden Geburtstag meines Mannes. Schade


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck sowie auch bei Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Natürlich tut es mir sehr leid, dass Sie die erwähnten Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Da uns unsere Gäste sehr wichtig sind und wir in Ihrem Fall Ihre Kontaktdaten ausfindig machen konnten, freut es mich, dass Sie direkt mit unserem Manager in Kontakt waren. Dies gibt uns die Möglichkeit persönlicher auf Sie zu reagieren und angemessene Schritte einzuleiten. Es freut mich umso mehr zu hören, dass Sie mit unserem Manager eine Lösung gefunden haben und ich hoffe, dass wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie vom Gegenteil Ihrer gemachten Erfahrungen zu überzeugen. Ich verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin