Alle Bewertungen anzeigen
Christof (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Bristol hält nicht was es verspricht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr entäuscht wieder abgereist. Hotel hat viele Stammgäste. Warum auch immer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durschschnittles Zimmer. Bitte nur das Zimmer saubermachen. Nicht dem Gast seine Kleider aufräumen. Das ist eine Verletzung der Privatspähre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Schlaraffenlandfrühstück war ein Witz. Ich stelle mir hier ein grosses und exclusives Frühstück vor.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Serviceleute waren völlig unkompetent und manchmal sogar arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im schönen Adelboden nah bei der Post.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Eigentlich eine kleine nette Wellnessanlage, die man aber genau zwischen 17:00 - 19:00 Uhr der Primetime nicht beützen darf. Wegen Warmwasserproblemen im Hotel. Das muss ein Witz sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:31-35
    Bewertungen:2