Archiviert
Thomas. (31-35)
Verreist als Paarim April 2010für 1-3 Tage

Gutes Hotel, zentrale Lage, Matterhornblick

5,8/6
Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich gegenüber uns aufgetreten. Auf den Wunsch evtl. Halbpension zu nehmen, klärte die Dame an der Rezeption dies ab und sprach uns am Abend unaufgefordert in der "Lobby" an (Wir haben dann jedoch nicht Halbpension genommen).

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und auch qualitativ sehr gut.

Ende April 2010, als wir dort waren, herrschte Nebensaison. Das Hotel schien jedoch gut besetzt. Wir hatten nicht speziell Matterhornblick gebucht, bekamen jedoch ein riesiges Zimmer mit Matterhornblick aus dem Bett (Nr. 23)! Das Zimmer machte einen sehr neuen Eindruck. Gemäss Notausgang-Plan war unser Zimmer wohl eines der grössten auf unserer Etage. Das Bad war schon etwas älter, es gab jedoch bezüglich Sauberkeit und Funktionalität der Einrichtung nichts zu bemängeln.

Auch der Besitzer nahm sich mal Zeit für ein kurzes Gespräch mit uns und gab uns ein paar Tipps zu Zermatt.

Wir können das Hotel ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas.
Alter:31-35
Bewertungen:16
NaNHilfreich