Juerg (61-65)
Alleinreisendim Januar 2017für 1-3 Tage

Toll!

6,0/6
Ich habe vorgestern eine Nacht bei ihnen verbracht. Ein tolles Erlebnis ! Angefangen beim Einchecken, der Bar. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Am meisten hat mich der freundliche Empfang während des Frühstücks durch den Besitzer beeindruckt. Was früher eine Selbstverständlichkeit war durfte ich wieder einmal erleben! Super! Das Auschecken und das freundliche Angebot mich zum Bahnhof zu fahren, haben das Ganze mehr als nur abgerundet. Der Schweizertourismus lebt dank Hoteliers ihrer Art ! Herzliche Gratulation und vielen Dank. Freundliche Grüsse JR

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Juerg
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich