Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mini Zimmer, sehr heiß, völlig überzogener Preis,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Guter erster Eindruck, für eine Radtour gut geeignet, schöner Garten mit Liegen, kein Restaurant, für Radler wird kostenlos eine Garage zur Verfügung gestellt, schöner Frühstücksraum mit aufmerksamen Service


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mini Zimmer unter dem DG, schmaler Schlauch, Fenster klein und direkt über dem Bett, extrem heiß im Zimmer Preis mit Frühstück Euro 74,00, völlig unangemessen gute Matratze, auch die Einrichtung war in Ordnung, Bad im Verhältnis zum Zimmer groß


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hügle, es tut uns wirklich leid, dass Sie so gar nicht mit dem Zimmer zufrieden waren und das Sie auch nicht in ein anderes Zimmer umziehen mochten. Für Sie kam nur die eine Lösung in Frage, ein größeres Zimmer zum gleichen Preis. Dem Wunsch konnten wir leider nicht nachgehen , da die nächstgrößere Kategorie einen höheren Preis hat – und so wie es meine Kollegin richtig gesagt hat, verkaufen wir das was gebucht wurde – für alle Gäste. Unsere Aufgabe ist es, den Gästen bei uns einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Dazu steht Transparenz für uns ganz oben. Sie haben über Booking gebucht, das kleine Einzelzimmer mit schmalem Bett und Dachschräge (so ist es klar auf Booking beschrieben), zu dem Preis von Euro 74,-- gebucht. Die Bilder, die sowohl auf Booking als auch auf unserer Homepage bei den Economy Einzelzimmer angezeigt werden, sind genau Bilder von diesen kleinen Zimmern unter dem Dach. Sie haben immer wieder betont, dass nicht Sie gebucht haben. Ich denke es ist in Ihrem Fall wichtig, dass Sie mit Ihren Kollegen kommunizieren – das solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen. Wie ich auch Sie beim check out gefragt habe, ob alles in Ordnung war – so mache ich das bei jedem Gast. Ihre Mitreisenden, sowie die beiden anderen Gäste die in den Economy Zimmern gewohnt haben, waren hell auf begeistert und haben unser Haus sehr gelobt. Mit freundlichen Grüße Katja Bundschuh