Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela & Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht...
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Es gibt den blauen Bereich für die All Inclusive Bucher und den grünen für den Rest. Es gibt zu jedem Bereich einen Pool, dazu aber später mehr. Die Bungalows im grünen Bereich sind renovierungsbedürftig. Die Bungalows im blauen Bereich, wo man beim vorbei gehen mal reinschauen konnte, sahen von Innen um einiges neuer aus. Es gibt in jedem Bungalow einen Fernseher der aber nur gegen 1€ Gebühr je Stunden zu benutzen ist. In der Rezeption befinden sich noch zwei Internet-Terminals die aber auch nur gegen Gebühr nutzbar sind. Ein Safe ist sehr zu empfehlen in dieser Anlage, kostet 12€ Mietgebühr + 15€ Kaution. Zum All Inclusive können wir nicht viel sagen, da wir nur für das Frühstück gebucht hatten. Die Animation des Hotels ist wirklich zum Lachen, dies ist nicht positiv gemeint. Zwar werden die Animateure kaum vom Hotel unterstützt, aber mit einwenig einfallsreichtum könnte man auch hier noch mehr raushohlen. Die Animateure vom Soline Club von 1-2Fly waren hier besser ausgestattet. Sie gehörten ja nicht zum Hotel!! Vom Hotel aus fährt vier mal morgens ein Bus zum Strand und vom Strand auch vier mal abends zurück. Wer aber lieber ein Taxi nehmen möchte(da teils Klimatiesiert) muss hierfür den kleinen Betrag von 3€ zahlen. Im Hotel selber tummelten sich hauptsächlich Deutsche, Engländer und Spanier. Überwiegend Familien mit Kindern. Wer sich durch spielende Kinder gestört fühlt sollte diese Anlage meiden. Für uns war diese Anlage zum Schlafen ok, da wir den ganzen Tag nur unterwegs waren. Wer aber lieber Club Urlaub haben möchte, sollte etwas mehr investieren. Für Paare lohnt es sich nicht All In zu buchen. Die Restaurants im FARO2 sind sehr zu empfehlen und auch nicht teuer. Für Familien, meidet diese Anlage! Noch ein Hinweis: Dieses Hotel wird als 3 Sterne Hotel angeboten. Aber nach einem Gespräch mit der Reiseleitung haben wir herausbekommen das dieses Hotel im Katalog mit 3 Sonnen deklariert ist, die aber nicht mit 3 Sternen zu vergleich sind. Dieses Hotel ist unterste Kategorie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ok. Die Betten sind nicht durchgelegen und bequem. Die Möbel sind unterste Kategorie. Wer nur eine Woche bleibt, braucht nicht grossartig Koffer auspacken, da im Schrank sowieso nicht soviel Platz ist. Das Bad mit einer kleinen Badewanne erfüllte seinen Zweck. Die als Schlafcouch deklarierte Couch ist nicht zum Schlafen geeignet. Selbst beim sitzen bekam man schon Rückenschmerzen. Die Lage der Bungalows ist auch nicht so toll. Wir hatten einen Bungalow direkt mit Blick auf den Kinderspielplatz und danach kam dann die Hauptstrasse. Andere Gäste konnten sich gegenseitig ins Schlafzimmer schauen da sie sich direkt gegenüber befanden. Das richtig Positive an dem Bungalow war der Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das wir nur Frühstück gebucht hatten war unser Glück. Denn das Frühstück war schon eine Zumutung!! Es wurde in drei Schichten zum Frass gebeten. Man hatte ca. eine dreiviertelstunde Zeit das Zeug hinunter zu würgen. Wurst und Käse waren nicht gekühlt und trieften vor Fett. Die Brötchen waren wie Gummi. Der O-Saft war kein O-Saft sondern eher eine aus Vitamin Tabletten hergestellte Brühe. Von den drei Kaffeeautomaten tat immer nur einer. Das Geschirr und Besteck war recht unsauber. Tipp: Bringt euch Marmelade und Nutella selber mit oder kauft es im Supermarkt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist wirklich sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen. Aber da das Personal einwenig unterbesetzt ist und nur eine junge Frau an der Rezeption deutsch spricht, kommt es manchmal vor das sie einwenig genervt sind, was wir allerdings bei der Masse der Beschwerden auch verstehen können. Die Putzfrauen waren sehr nett, sprachen zwar kein deutsch aber mit Brocken englisch und Handzeichen konnte man sich mit ihnen verständigen. Handtücher wurden bei uns in einer Woche 3 mal gewechselt, allerdings sahen diese Handtücher nicht aus als wären sie gewaschen worden. Bettwäsche wurde nicht einmal in dieser Woche gewechselt. Es gibt auch einen Wachdienst, der allerdings nie da war, wo man ihn gebraucht hat. Der Service im Essensraum war bemüht. Aber leider einwenig unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist soweit in Ordnung und auch so wie im Internet beschrieben. Das Hotel liegt 3 KM vom Strand von Maspalomas entfernt. Das Einkaufszentrum FARO2 liegt ca. 10 geh Minuten entfernt. Zum Flughafen sind es ca. 30 min. Der Strand von Maspalomas ist echt super, vorsicht mit den zu mietenden Liegen! Zwei Liegen + Sonnenschirm kosten für den Tag 7,50€. Man kann besser das Geld in einen billigen Sonnenschirm investieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So jetzt zu den Pools: Die Pools waren schmutzig und stanken nach Chemie. Man konnte nicht mal auf den Grund schauen da das Wasser so milchig und verschmutzt war. Von Erfrischung durch kaltes Wasser keinen Spur. Die Pools waren immer überfüllt. Die Liegen wurden morgens um 6 Uhr schon durch Handtücher, trotz Verbot durchs Hotel, reserviert. Es gab sogar eine Schlägerei um die Liegen. Von Sonnenschirmen am Pool war auch nichts zu sehen. Tipp: Benutzt den Pool nicht, fahrt lieber an den Strand. Über die Animation am Pool können wir leider nichts schreiben, da wir diese ab dem ersten Tag gemieden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela & Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1