Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht es nicht !
1,0 / 6

Allgemein

Eine absolute Absteige.Nur was für solche die All Inklusiv als reines Trinkgelage verstehen. Frühmorgens mit Ihren Kater(vom vielen Saufen)aufstehen schnell Liegen (wenn man die so noch bezeichnen kann) belegen um ab 11 Uhr weiter zu Saufen. Zur Hotelanlage wenn man die noch so bezeichnen kann, laut absolut dreckig mit Kakerlaken Garantie total widerlich. Sofort Umbuchen wenn möglich,wir hatten leider zu spät von der Internet Seite Holidaycheck durchs Fernsehen gehört. Jetzt wird der Rechtsweg beschritten. Ich lasse mir nicht die schönste Zeit im Jahr von solchen Abzockern wie die in Duna Flor kaputt machen. Nie wieder Duna Flor und ich hoffe ich kann dazu beitragen das viele noch rechtzeitig dies hier lesen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einigermaßen wenn man nicht näher nachschaut. Für 2.Erwachsene und 2.Kinder viel zu klein. Kleiderschrank viel zu klein wir haben z.T. aus den Koffer gelebt. Putzfrau ließ sich eine ganze Woche nicht sehen bis wir Reklamierten. Gab uns immer nur 3.Handtücher für 4.Personen. Klopapier 1.Rolle für 3.Tage und das bei diesen Essen wo wir alle Durchfall hatten. Wir haben Servetten vom Mc Donalds besuch mitgenommen kein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Oberhammer, darüber kann man ein ganzes Buch schreiben. Mein Sohn hat in den 2.Wochen wenn wir Essen gingen nur Pommes gegessen und die waren kaum zu genießen nur fettig und und matschig. Absolute Salmonellen Gefahr, wir waren so oft auf den Klo wie glaub ich sonst das ganze Jahr nicht uns reichte nicht mal das Klopapier aus. Am ersten Frühstück lief eine Kakerlake unter unseren Tisch vor. Zum Geschmack vom Essen kann man nur sagen das ich in jeder Frittenbude bei uns besseres gibt. Wenn das ein Koch sein soll der dies zubereitet dann hat er sein Beruf total verfehlt. Leute tut euch das nicht an. Wer dies anders beurteilt wie ich bei einigen Berichten schon gelesen habe, bei denen möchte ich nicht zu Gast sein die müssen ja noch schlechtere Köche sein und das ist kaum zu überbieten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service keine Spur in der ersten Woche wurde unser Bungalow nicht gereinigt. Das meiste Personal versteht kein Deutsch oder wollen es nicht verstehen. so können sie sich von den Reklamationen besser drücken irgentwann resigniert man selber und hoft auf das Urlaubsende.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wirklich das einzige was laut Reisekatalog stimmte. Gebe aber trotzdem nur ein Stern weil, der Busshuttle Service ein Witz ist. Erstens weil der Bus ständig überfüllt ist und weil der Busfahrer absolut unfreundlich ist. Aufpassen muß man das alle von der Familie im Bus rechtzeitig sitzen denn sonst passiert einen das er die anderen bis zur nächsten Fahrt warten läßt. Selbst erlebt das noch ein Kind draußen stand und niemand mehr mitnehmen wollte weil Sitzplätze vergeben waren. Es dürfen scheinbar keine Passagiere die stehen mitgenommen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation na ja. darauf lege ich nicht so großen wert. Aber zum Pool muß man auch etwas Sagen.Selbst an der niedrigsten Stelle des Pools (ca.60cm) konnte man den Boden nicht sehen. So milchig und trüb wie das Wasser habe ich auch noch nie gesehen. Wassertemperratur viel zu hoch. Darin können sich Bakterien wunderbar vermehrern. Sonnenliegen wenn man eine bekommt meistens kaputt auserdem nicht am Kopfteil verstellbar und total unbequem.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1