- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage. Ca. 5 Gehminuten in die Nürnberger Innenstadt/Altstadt. Wir waren mit 7 Personen zur Messezeit in Nürnberg. Der Parkplatz des Hotels war restlos überbelegt, so dass ein Wagen von uns immer an der Straße parken musste. Der Parkplatz des Hotels ist sehr klein und verschachtelt. Mit einem Bulli dort zu wenden erfordert doch erhebliches Fahrkönnen. Die Damen an der Rezeption waren von Anfang an sehr unfreundlich. Als wir ankamen, bat man uns zuerst einmal in einem sehr patzigen Ton, doch demnächst nicht mehr über einen Hotelbuchungsservice zu buchen, sondern direkt. Dann würde das Hotel schließlich 10% mehr verdienen. Die Zimmer waren eigentlich ganz ok. Eine Kollegin bekam eins direkt neben dem Fahrstuhlschacht. Nach der 1. Nacht wollte sie dann ein anderes Zimmer haben, bekam dies auch, aber nur unter Protest. Am 2. Abend kam ich selbst in den Genuss der Freundlichkeit der Mitarbeiter, als ich es wagte, an der Rezeption zu bemerken, dass ich um 7: 30 Uhr morgens das Hotel bei geschlossenen Zimmerfenstern verlassen und um 18: 30 Uhr bei sperrangelweit geöffneten Fenstern im 1. Stock mein Zimmer wieder betrat. Die Fenster standen den ganzen Tag offen! Fand ich persönlich nicht so toll. Der "Speisesaal" ist sehr übersichtlich. Ebenso das Buffet. Manchmal kamen mir Zweifel, ob die Brötchen wirklich frisch waren. Es ist für jeden etwas dabei, aber es gibt besseres. Wir hatten für morgens einen Brötchenservice bestellt, das klappte dann am 2. Tag auch reibungslos. Am 1. Tag mussten wir auf den Bäcker warten, der hatte uns vergessen. Fazit: Bei uns hat das Hotel keinen guten Eindruck hinterlassen. Nun ist das auch schon 2 Jahre her, vielleicht ist das jetzt anders.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |