Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Letztes Jahr top, dieses Jahr leider nur 2. Klasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage gepflegt, dieses Jahr neue Liegen am Pool. Quietschen zwar wie die S..., aber sehr praktisch. 1. Aufenthalt als "Normalzahler" war sensationell und gut, aber beim 2. Aufenthalt fühlte ich mich nicht gut aufgehoben, da ich das Gefühl bekam ein Gast zweiter Klasse zu sein. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Bad war die Duschkopfaufhängung defekt, keiner merkte es? Denke, dass das eine Putzfrau beim reinigen merken sollte. War dann am letzten Tag behoben. Auch TV Empfang war gestört, eine Reklamation wurde angenommen, dass Problem wurde aber nicht gelöst. Ausstattung ist gut: Flat und Safe im Zimmer. Zimmer 207 hatte so gut wie keinen Handyempfang, was außerordentlich schlecht war, denn ich mußte beruflich per Telefon und via Email erreichbar sein! Zimmer 207 liegt zur Strassenseite / nicht Seeseite und liegt über der Küche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Perfektes Essen, 1a Qualität. Ein kleiner Mangel ist vielleicht, dass manchmal die Gewürze sehr sparsam eingesetzt werden. Personal in im Gastronomiebereich sehr gut und hilfsbereit. Super höflich. Bier am Pool aus dem Plasikbecher 5,- Euro plus 1,- Euro Servicegebühr! Hätte ich gerne an der geschlossenen Poolbar selber geholt. Halte ich dafür, dass ich aus einem Becher trinken muß, für schon sehr Preisintensiv.


    Service
  • Eher gut
  • Personal superfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Ich buchte dieses Jahr über einen vergünstigten Reisevoucher und bei der Buchung gab man mir das Gefühl, dass das Hotel ausgebucht ist. Es hat aber geklappt und als ich reklamiert, dass ich keinen Handyempfang habe, bot man mir ein anderes Zimmer an, welches aber 150,- Euro Aufpreis für vier Tage hätte kosten sollen, dass war mir dann zu doof. Ergo: Es gab noch reichlich und genügend Zimmer, auch mit Seeblick, da wir aber einen Gutschein hatten, haben wir halt eines der schlechteren bekommen. Addiere ich den normal Preis von letztem Jahr und den Preis von diesem Jahr, geteilt durch Tage, dann haben die immernoch einen guten Schnitt gemacht. Ich wäre bestimmt Stammgast geworden mit mind. einem bis zwei Aufenthalten pro Jahr, aber diese Erfahrung hat mich zum umdenken gebracht. Service letztes Jahr war top. Beschwerdemanagement war dieses Jahr etwas lausig. Klingt wie ein Einzelschicksal, aber Handy war superwichtig in der Zeit und immer vor dem Hotel "rumturnen" um telefonieren zu können, war etwas beschwerlich. Zimmer ein Jahr zuvor, keine Probleme!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr nah am See, einfach über die Seestrasse und rein gehts...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nur vom Pool berichten. Für Gardasee groß und schön gemacht. Animation gab es keine, da evtl. Vorsaison. Poolbar am Pool leider geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:38