- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war gut, bis auf den kleinen Fernseher, der gerade im 16:9 Zeitalter aussortiert werden sollte. Das Badezimmer war groß und an der Sauberkeit gab es, bis auf die gebrauchte Babywindel zum Bezug des Zimmers, nichts zu mäkeln. Nun zum eher weniger Schönen: Als jüngeres Paar wird in man Sachen Service hier eher wie zweite Wahl behandelt. Jeden Tag einen anderen Tisch, beim Frühstück nur nach Nachfrage Kaffe und Kakao, etc.. alle Älteren Gäste hatten immer den gleichen Tisch bzw. wurden direkt bedient und mussten nicht einfach dumm im Restaurant stehen und warten, um zu wissen wo man sitzt. Wenn man sich mal einfach irgendwo hingesetzt hat, wurde man direkt vom Platz verwiesen und an einen anderen Tisch geschickt. Einfach unhöflich bei Gästen! Hier sollte man sich mal Gedanken machen, ob dieses Verhalten vielleicht überdacht werden sollte, denn wir sind ja die Gäste von Morgen auf die sie definitv früher oder später angewiesen sind. Außerdem zahlen wir den gleichen Preis!!!!! (Als Ausnahme möchten wir den jungen Azubi nennen, der sich uns gegenüber sehr vorbildlich verhalten hat.) Die Qualität des Essens war sehr gut, das allerdings kein vegetarisches Gericht im 3-Gänge Menü zur Auswahl hatte. Das ist nicht mehr Zeitgemäß und auf Nachfrage hat man quasi die Beilagen der Fleischgerichte lieblos serviert bekommen, obwohl man laut Karte sich alles wünschen kann, was man möchte, aber wahrscheinlich lag das wieder an unserem Alter?! Als kleiner Hinweis: Die vergünstigten Skikarten, die man im Hotel reservieren kann, sind trotz vorheriger Reservation dann doch nicht mehr vorhanden. Auf Nachfrage weist man die Schuld hier lieber auf den Gast, dass man hätte früher kommen sollen und außerdem sei dies nur ein Service des Hauses. Service sollte anders aussehen und eigene Fehler werden hier nur schwer eingesehen, selbst vom Geschäftsführer! Der uns beim Check-Out ebenfalls hat sehr lange warten lassen. Auf Grund dieser vielen Fauxpas können wir das Hotel definitv nicht weiterempfehlen, auch wenn das Zimmer an sich, wie schon beschrieben sehr gut war!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |