Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
08.08.2011: Aufgrund einer Beschwerde wurden 2 Bewertungen zum Zweck der Prüfung vorübergehend offline genommen.
Junge Leute sind hier eher unerwünscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war gut, bis auf den kleinen Fernseher, der gerade im 16:9 Zeitalter aussortiert werden sollte. Das Badezimmer war groß und an der Sauberkeit gab es, bis auf die gebrauchte Babywindel zum Bezug des Zimmers, nichts zu mäkeln. Nun zum eher weniger Schönen: Als jüngeres Paar wird in man Sachen Service hier eher wie zweite Wahl behandelt. Jeden Tag einen anderen Tisch, beim Frühstück nur nach Nachfrage Kaffe und Kakao, etc.. alle Älteren Gäste hatten immer den gleichen Tisch bzw. wurden direkt bedient und mussten nicht einfach dumm im Restaurant stehen und warten, um zu wissen wo man sitzt. Wenn man sich mal einfach irgendwo hingesetzt hat, wurde man direkt vom Platz verwiesen und an einen anderen Tisch geschickt. Einfach unhöflich bei Gästen! Hier sollte man sich mal Gedanken machen, ob dieses Verhalten vielleicht überdacht werden sollte, denn wir sind ja die Gäste von Morgen auf die sie definitv früher oder später angewiesen sind. Außerdem zahlen wir den gleichen Preis!!!!! (Als Ausnahme möchten wir den jungen Azubi nennen, der sich uns gegenüber sehr vorbildlich verhalten hat.) Die Qualität des Essens war sehr gut, das allerdings kein vegetarisches Gericht im 3-Gänge Menü zur Auswahl hatte. Das ist nicht mehr Zeitgemäß und auf Nachfrage hat man quasi die Beilagen der Fleischgerichte lieblos serviert bekommen, obwohl man laut Karte sich alles wünschen kann, was man möchte, aber wahrscheinlich lag das wieder an unserem Alter?! Als kleiner Hinweis: Die vergünstigten Skikarten, die man im Hotel reservieren kann, sind trotz vorheriger Reservation dann doch nicht mehr vorhanden. Auf Nachfrage weist man die Schuld hier lieber auf den Gast, dass man hätte früher kommen sollen und außerdem sei dies nur ein Service des Hauses. Service sollte anders aussehen und eigene Fehler werden hier nur schwer eingesehen, selbst vom Geschäftsführer! Der uns beim Check-Out ebenfalls hat sehr lange warten lassen. Auf Grund dieser vielen Fauxpas können wir das Hotel definitv nicht weiterempfehlen, auch wenn das Zimmer an sich, wie schon beschrieben sehr gut war!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3