- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel im Landhausstil am Rand von Oberstdorf. Das Zentrum ist leicht zu erreichen, ob mit dem Auto oder zu Fuß. Es ist sauber, gepflegt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Belangen.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und gemütlich. Der Balkon mit Blick auf die Loipe zwingt regelrecht aktiv zu werden, ob Langlauf oder Spaziergang.
Die bewirtete Terrasse lädt zu Kaffee und Kuchen an der frischen Luft regelrecht ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Empfang und die Bewirtung sind herzlich.
Man fühlt von ersten Minute an sehr wohl. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend.
Das Hotel liegt liegt direkt an der Langlaufloipe in Obersdorf. Von dort gehen verschiedene Loipen (klassisch, skating) ab. Auch Spaziergänger finden hier ideale Bedingungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils und Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |