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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, freundliches Personal, maroder Zustand
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist stark renovierungsbedürftig, sehr winkelig gebaut, teilweise ohne Aufzug, d.h. Koffrschleppen inklusive. Betten sind sehr hart, Stechmücken massenweise im Zimmer inklusive. Da die Balkontüren so marode und schief sind und Spaltmaße bis zu 3 cm. aufweisen, hat man auch keine Möglichkeit sich vor den Mücken zu schützen. Bad stand bei uns wegen undichter Leitung unter Wasser. Da das Zimmermädchen runde Ecken hat, wurde das noch nichteinmal beim Saubermachen bemerkt. Dusche ist auch in die Jahre gekommen, es kommt wenig Wasser raus, und das bisschen Wasser läuft noch nichteinmal ab. Personal ist sehr freundlich, Essensauswahl ist gut, sogar auf Glutenunverträglichkeit wird eingegangen. Abendessen gleicht einer Freakshow, vom Steandoutfit, über Jogginganzug, Schlafanzug ist alles dabei, es wird aber nichts gesagt. Ebenso Kleinkinder im Spa, alles wird toleriert. Lage vom Hotel ist sehr schön, es gibt mehrere Pools, allerdings gehören die Liegen eher auf den Sperrmüll. Tolle Insel, tolle Lage, super freundliches zuvorkommendes Personal aber für mich keine Wiederholung in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kernsanierung notwendig. Schäbigen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl auch für Allergiker. Geschmacklich noch ausbaubar.


    Service
  • Sehr gut
  • Mega freundlich, zuvorkommend. Entschädigt für das schreckliche Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen, Tauchbasis direkt in der Nähe, Bushaltestellen alles vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Team sowie über Ihre positiven Anmerkungen zu unserer Lage und dem gastronomischen Angebot. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zu Zimmerzustand, Sauberkeit, Ausstattung und Instandhaltung sehr ernst nehmen. Eine umfassende Renovierung ist bereits in Planung, um unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie nach den anstehenden Verbesserungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den positiven Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team