Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edin und Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel mit 2 Sterne Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. unser Zimmer war auch enorm verdreckt. Wieso das Hotel Garden heißt ist uns auch ein Rätsel dieser „Garten“ besteht aus paar Blümchen und Bäumchen. Essen kaum Auswahl und völlig geschmacklos. Cocktails kommen aus einem Automaten???? Pool winzig. Animation eher für Menschen ab 80+. Einzig gute die Lage 3 Minuten zum Strand und überall Geschäfte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, enorm dreckig, total vergilbte Toiletten die Spülung ging selten mussten mehrfach spülen, Fernseher keine Verbindung ebenso keine wlan Verbindung im Zimmer auf Balkon ja Zimmer nixxxx.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich das gleiche und dann auch noch lauwarm bis kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr lange warte Zeiten auf Getränke 20-30 Minuten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben ca 40 Minuten am Flughafen gewartet bis unser Fahrer kam dann hatten wir eine Fahrt von etwas über 1 std Lage top überall Geschäfte und cala ratjada auch gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edin und Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, lieber Edin, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hotels zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass dabei die negativen Aspekte dabei überwogen haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team und den Erfahrungen anderer Gäste kontrastieren und dort, wo sich eine Notwendigkeit abzeichnet, Maßnahmen ergreifen, um allen unseren Gästen den Service und die Bedingungen zu bieten, die so oft in den Kommentaren begeistert hervorgehoben werden. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Zimmer überrascht uns, denn unser Reinigungsteam befolgt ein umfassendes und genaues Reinigungsprotokoll. Sollten Sie dennoch Mängel feststellen, sagen Sie uns bitte an der Rezeption Bescheid, damit wir diese umgehend beheben können. Sollte Ihr Zimmer nicht Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen, kommen Sie doch bitte auch auf uns zu, damit wir gemeinsam eine Lösung für ein größeres Wohlbefinden finden können. Unsere Gartenanlage befindet sich hinter dem Hotel und beherbergt neben zwei großzügigen Swimmingpools und Bereichen mit Liegestühlen ansprechende Grünzonen mit Palmen, Blumen und Rasen, wohin unsere Gäste sich gerne zurückziehen, um sich zu entspannen oder in Ruhe ein Buch zu lesen. Bezogen auf die Gästestruktur variiert diese über die Saison. In einer Woche mögen eher ältere Gäste bei uns sein, zu anderen dominieren jüngere. Unsere Dienstleistungen und Angebote, vom gastronomischen bis hin zu unserem Animationsprogramm, sind für alle Altersgruppen gedacht und ernten viel Lob von Jung und Alt. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels