Alle Bewertungen anzeigen
Devin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
All inclusive lohnt nicht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reinigung mangelhaft, all inclusive letzter Reinfall !! Mini bar musste jedesmal erneut für Auffüllung bezahlt werden, Wasser Flaschen fürs Zimmer oder zum Mitnehmen gab es erst ab 18 Uhr an der Bar. Halbpension hätte auch gereicht !! Ausgewählte Getränke sowie Snacks ( Chips etc ) sind nur rabattiert trotz all inclusive !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind ein Witz. Zwei Einzelbetten zusammengeschoben! Für Pasre eher unvorteilhaft! Wir hatten ein kleines Zimmer mit wenig Möglichkeiten zum Abstellen. Die Koffer mussten notgedrungen vorm Bett stehen. Ca 13 qm. Ausblick vom Balkon war auf eine Kartbahn. Viele andere beschwerten sich über die Lautstärke des gegenüberliegenden Restaurants Bonanza. Und der Kartbahn für Kinder. Dies hat uns jedoch nicht gestört. Ab 23 Uhr konnten wir davon nichts mehr hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl an Essen. Für jeden etwas dabei. Leider hat das Gemüse oft nach Gas bzw. verbrannt geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung war jederzeit freundlich und hatte ein Lächeln min Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Nähe zum schönen Strand!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Devin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Devin, herzlichen Dank, dass auch Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie kulinarisch auf Ihre Kosten gekommen sind, die Freundlichkeit unseres Personals und unsere ausgezeichnete Lage zu schätzen gewusst haben. Bezüglich Ihres Eindruckes zu unserem All-Inklusive Angebot möchten wir kurz nochmals die Informationen wiederholen, die wir in der Antwort auf den Kommentar Ihrer Freundin bereits angesprochen haben. Bezüglich unseres All-Inklusive Angebotes möchten wir Sie darauf hinweisen, dass in vielen Angeboten nicht die Erstbefüllung der Minibar beinhaltet ist. Wasser haben Sie jederzeit zu Ihrer freien Verfügung, nicht nur an der Poolbar, denn sowohl im Speisesaal als auch im Papaya stehen Wasserspender bereit, mit denen Sie Flaschen und Gläser wieder befüllen können. Zum Wohle aller versuchen wir in sämtlichen Bereichen unseres Hotels Müllvermeidung, Recycling und Ressourcenschonung zu betreiben. In vielen Aspekten sind wir dabei auf Ihre Mithilfe angewiesen. Die Mehrfachverwendung von Wasserflaschen verringert unseren Müllberg und die Umweltverschmutzung. Wenn Sie statt des All Inklusive Mittagsbüffets sich entschliessen, lieber von der Karte unserer Poolbar zu essen, stehen Ihnen dort preisreduzierte Alternativen zur Verfügung, die frisch zubereitet werden: Hamburger, Hot Dogs, Pommes Frites, etc. Dabei handelt es sich nicht um Chips etc. Beste Grüße, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel