- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel mit schöner Anlage und super Essen. Leider Zimmer mit wenig Sauberkeit. Siehe Kommentar bei Service. Wir hätten all inclusive was sich Fürbitte nicht Poolgänger difintiv nicht lohnt! Nachdem wir am ersten Tag am Meer waren haben wir den Pool gar nicht benutzt. Das Meer und der Strand sind wirklich wunderschön mit klaren Wasser! Liegen zu unserer Zeit für 13,50€ zu erwerben mit Save! Hätten wir das vorher gewusst hätte Halbpension durchaus gereicht! Der Strand hat eine laaaaaange Strandpromenade. Das Hotel hat uns in den All inclusive Leistungen sowie in der Sauberkeit der Zimmer eher enttäuscht sodass ich All inclusive definitiv nicht mehr buchen würde. Dennoch würde ich das Hotel weiterempfehlen mit der Anmerkung kein All inclusive zu buchen.
Mit dem Zimmer hatten wir leider weniger Glück. Es war zwar „ saniert“ aber die Sauberkeit lässt definitiv zu wünschen übrig. Schon als wir das Zimmer das erste mal betraten war überall Sand und Haare auf dem Boden. Dies hat sich über die 10 Tage auch nicht verändert. Handtücher werden nicht täglich gewechselt und das Bett auch nicht täglich frisch bezogen. Die Dusche wurde ebenfalls nicht täglich gereinigt. Eine Tote Spinne an der Wand hat uns ebenfalls Gesellschaft geleistet. Wir hätten den Eindruck dass lediglich das Bett einfach nur gemacht wird und das wars. Der Rest der Hotelanlage war jedoch immer sauber.
Das Essen ist gut. Für jeden ist etwas dabei. Von deutschen Gerichten wie Kartoffelbrei bis hin zur Spanischen Paella. Zudem lässt das Hotel ach fast jeden Abend ein motto einfallen. Wie Asiatisch etc. Auch bekommt man vor dem Essen am Abend ein Schnäppschen oder ein Sekt mit einer Blume dazu. Hier gibt sich das Hitel sehr viel Mühe. Essen kann man sowohl drin als auch draußen. Zu jeder Zeit war es nicht überfüllt.
Die Servicekräfte sind ohne Ausnahme alle sehr nett. Da wir All inclusive gebucht haben zähle ich diese Leistung auch mit zum service : Wasserflaschen bekommt man nur ab 18 Uhr abends an der Bar. Natürlich kann man sich aber jederzeit Wasser an der Poolbar bestellen aber falls man eben mal nicht am Pool liegt und mal weg möchte oder im Zimmer bleiben will hat man nicht die Möglichkeit Wasser mitzunehmen. Die ersten zwei Tage hatten wir eine Flasche Wasser ins Zimmer gestellt bekommen danach nicht mehr was man uns auch nicht auf Nachfrage erklären konnte. Da geht es einfach ums Prinzip. Allinclusive heißt alles inklusive und nicht rabattiert Snacks bekommen wie Chips oder ausgewählte Getränke. Handtücher für den Pool nur einmal kostenlos und für jedes weitere mal 50 Cent. Genauso wie die Minibar. Die wird einmalig aufgefüllt und trotz all inklusive bekommt man auch hier für jedes weitere mal Rabatt auf Getränke aber nicht konstenfrei! Das klingt eher nach Vollpension als Allinclusive ! Wir waren jedenfalls sehr enttäuscht.
Ca 80 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Der Strand ist ca 3-4 Minuten vom hotel entfehrnt und ist wirklich wunderschön. Das Hotel befindet sich ca 500 Meter von der „Fussgeängerzone Bzw Einkaufsstraße „ entfernt. Viele tolle Bars und Möglichkeiten zum shoppen von Kleidung oder Souvenirs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den ganzen Tag findet Animation statt. Das Hotel legt Wert darauf seine Gäste bei Laune zu halten. Außerdem befindet sich im Untergeschoss eine Sauna ( hier kann man auch nach dem auschecken noch duschen gehen falls man erst Abends abreist) sowie ein Wellnessbereich für Massagen etc. und ein Innenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit unserer Anlage sowie unsere thematischen Abende begeistert haben. Zu mehreren Ihrer Kritikpunkte würden wir gerne Stellung nehmen, weil wir so hoffen, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Zum Wohle aller versuchen wir in sämtlichen Bereichen unseres Hotels Müllvermeidung, Recycling und Ressourcenschonung zu betreiben. In vielen Aspekten sind wir dabei auf Ihre Mithilfe angewiesen. Selbstverständlich können Sie Ihre Poolhandtücher sooft als nötig oder beliebig wechseln. Der symbolische Preis von 50 Cents erinnert dabei daran, dass jedes Handtuch gewaschen werden muss, bevor es ein anderer Gast wiederverwenden kann, also im Waschprozess Energie, Waschmittel und Wasser verbraucht. Unsere Betten werden zweimal die Woche frisch bezogen. Sollten Sie das Bedürfnis haben, dass dies öfter gemacht werden muss, geben Sie uns bitte an der Rezeption Bescheid. Gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach. Viele unserer Gäste kommen allerdings genau aus dem gegenteiligen Empfinden auf uns zu, und informieren uns, dass bei einer Woche kein Wechsel der Bettwäsche notwendig ist. Auch so verringern wir unseren Wasch- und Energieaufwand. Leider sind die Liegen am Strand nicht Eigentum des Hotels, sondern werden von privaten Betreibern angeboten, so dass wir keinen Einfluss auf deren Preisgestaltung haben. Bezüglich unseres All-Inklusive Angebotes möchten wir Sie darauf hinweisen, dass in vielen Angeboten nicht die Erstbefüllung der Minibar beinhaltet ist. Wasser haben Sie jederzeit zu Ihrer freien Verfügung, nicht nur an der Poolbar, denn sowohl im Speisesaal als auch im Papaya stehen Wasserspender bereit, mit denen Sie Flaschen und Gläser wieder befüllen können. Die rabattierten Snacks an der Poolbar mittags für alle diejenigen, die außerhalb unserer All-Inklusive Mittagsbüffett essen wollen, sind keineswegs Chips, sondern ausschliesslich frisch zubereitete Gerichte wie Hamburger, überbackene Schinken-Käse Sandwiches, Pommes Frites etc. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel