Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt Ok, letzten Endes aber enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist nett, der Service war auch gut, bis auf den letzten Tag. Dort wurden wir per Lautsprecher mit vollem Namen vom pool geholt, weil wir um 12 noch nicht ausgecheckt hatten - wohlgemerkt der Tatsache, dass uns der check out Zeitpunkt weder beim Check - in noch irgendwann zu einem anderen Zeitpunkt während des Aufenthalts mitgeteilt wurde. In jedem anderen noch so kleinen Hotel wird einem in der Regel beim Empfang gesagt, wann das Zimmer wieder zu verlassen ist. Bei der Anmerkung, dass uns das nicht bewusst war, da wir nicht informiert wurden, wurde lediglich gleichgültig entgegnet, man hätte einfach den folder des Hotels lesen müssen, keine Entschuldigung oder ähnliches. Es wurde uns so vermittelt, als wäre die Situation unsere Schuld. Wir hatten nicht mal mehr Zugang zum Zimmer mit der Karte. Auch wenn der Aufenthalt ok war, wenn man am letzten Tag aus dem Hotel geschmissen wird, ist das nicht gerade eine feine Art und kein schöner Abschluss des Aufenthalts. Daher nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet, abgewischt wird aber nur das nötigste (im Bad das waschbecken), die Betten werden gemacht, aber nicht frisch bezogen. Die Betten sind unterdurschschnittlich bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, nach einigen Tagen schmeckte aber alles irgendwie gleich, da die Abwechslung fehlte.


    Service
  • Schlecht
  • Dir Kellner waren durchwegs freundlich, es gibt bemühte animateure. Rezeption aber wie oben erwähnt mies


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar nahe zum Stand und einer kleinen Einkaufsstraße, gleich auf der anderen Straßenseite befindet sich allerdings ein Vergnügungspark für Kinder, weshalb es bis 1 Uhr nachts sehr laut ist (autodrom, hüpburg). Bei offenem Fenster zu schlafen ist daher überhaupt nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen fltnessraum, die Geräte lassen sich aber nicht einschalten. Der spa Bereich wird von einer Dame besetzt, Massagen sind mittelmäßig. Die poolanlage ist ausreichend um ein paar Längen zu schwimmen. Animation gibt es abends und manchmal auch tagsüber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Cala Millor Garden Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Wir freuen uns, dass Sie wichtige Punkte in unserem Service und Dienstleistungen als positiv hervorheben, Sie die Qualität unserer Speisen und die Freundlichkeit unserer Kellner zu schätzen gewusst haben. Schade, dass der letzte Tag Ihren Urlaubseindruck so negativ besetzt hat. Unsere Auscheckzeiten sind, wie allgemein üblich, von 10 bis 12 Uhr. Dies steht sowohl in den Informationen, die Sie beim Check-In erhalten, als auch in dem Informationsordner, der in jedem Zimmer ist. Selbstverständlich hätten Sie diese auch jederzeit an der Rezeption erfragen können. Gäste, die länger bleiben möchten, bieten wir bei Verfügbarkeit die Möglichkeit eines Late- Check Outs gegen Aufpreis an. Allen unseren Gästen steht die Nutzung unserer gemeinschaftlichen Anlagen bis zu Ihrer Abreise frei. Sie können Ihre Koffer bei uns unterstellen, bekommen Handtücher und Shampoos und können gerne Pool- und Gartenanlage nutzen, um sich dannzu gegebener Zeit in den Umkleiden und Duschen des Indoorpools für Ihre Abfahrt fertigmachen. Die Zimmer jedoch müssen bis 12 Uhr frei sein, da wir sonst den anreisenden Gästen keine sauberen und neu bezogenen Unterkünfte zur Check-In Zeit geben können. Die Schlüssel deaktivieren sich automatisch am Abreisetag um 12 Uhr. Bei unserer Durchsage über den Lautsprecher nennen wir lediglich Ihren Namen, aber keinen Grund für die Durchsage. Es gibt also kein Motiv zur Verlegenheit, weil eine Lautsprecherdurchsage nur bedeutet, dass eine dringende Situation besteht, für die der Gast gefunden werden muss. Wir hoffen, durch unsere Erklärungen Ihr Unbehagen erleichtert zu haben und würden uns freuen, wenn diese Erfahrung nicht mehr Ihren positiven Eindruck von Ihrem Urlaub trübt. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel