- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach optisch erstem gutem Eindruck der Anlage mussten wir leider im Verlauf unseres Aufenthaltes einige negative Punkte feststellen. Zum einen wurden wir ab ca 7.30 bis 8.00h durch das Verrücken von Betten und Stühlen und Reinigen der anderen Zimmer durch die Putzfrauen geweckt. Außerdem war das Essen katastrophal!! Dies bestätigten auch einige andere Gäste. Daher haben die letzten Tage außerhalb des Hotels gegessen. Handtücher wurden nur nach mehrfacher Nachfrage gewechselt. Wir würden dieses Hotel nur noch mit Frühstück buchen. Die Hotelbar sowie Strandbar sind nicht zu empfehlen; Preise zu teuer sowie einfache Cocktails wie Cuba Libre nicht möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Vorschläge , die uns helfen unsere Qualitätsstandards weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Reinigungs-Service, Sie so früh aufweckte. Normalerweise versuchen wir, ab 10:00 die Zimmer zu reinigen, aber manchmal gibt es Kunden, die das Hotel in den frühen Morgenstunden verlassen und um zu vermeiden, dass die neuen Gäste länger als nötig warten müssen, versuchen wir ihre Zimmer so bald wie möglich vorzubereiten. Jedoch versuchen wir in Zukunft deutlich leiser zu arbeiten . Am Tag, als Sie an die Rezeption kamen um Handtücher zu bestellen, baten wir Sie, die schmutzigen Handtücher auf dem Fussboden zu hinterlassen und somit dem Reinigungspersonal anzuzeigen, dass Sie frische Handtücher wünschen. Auf jeden Fall wurden sofort nach dem Hinweis frische Handtücher auf Ihr Zimmer gebracht. In unserem Hotel Cala Millor Garden achten wir sehr auf die Qualität unserer Lebensmittel, in der Tat zählt diese Dienstleistung zu den Zufriedenstellendsten im Hotel. Wir führen ständig Qualitätskontrollen durch sowie Erhebungen, um die kulinarischen Vorlieben unserer Kunden zu erfahren, und wir versuchen ihnen immer gerecht zu werden. Wir bedauern sehr, wenn Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind uns bewusst, dass die Preise für die Getränke in den Bars der Hotels manchmal ein wenig hoch sind, daher bieten wir ein Bonusticket in den Garden Hotels für Bars und Restaurant an, das an unserer Rezeption jederzeit für einen sehr günstigen Preis erworben werden kann. Dennoch sehen wir, dass Sie sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und dem Service unserer Mitarbeiter sowie der Ausstattung, die Lage des Hotels, der Reinigung, etc. waren und wir bedanken uns für die Anregungen und Vorschläge, die wir sehr schätzen. Die Direktion