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Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ärgern im Urlaub, wollen Sie das?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Das Frühstück und Abendessen ist gelinde gesagt eine Zumutung. Das Hotel ist mehr auf englische Gäste abgestimmt. Während unserem Aufenthalt haben mehrere Gäste bei Ihrer Reiseleitung umgebucht und sind in ein anderes Hotel umgezogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, Es ist schade, dass Sie uns nicht empfohlen haben. Das gesamte Team von Cala Millor Garden ist jeden Tag bestrebt, alle unsere Gäste so gut als möglich zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass die meisten unserer deutschen Kunden (die 90 % ausmachen) mit uns zufrieden sind und dass sie uns dies vermitteln. Jedoch danken wir auch für Ihre Hinweise und werden uns weiter bemühen das Maximum anzustreben, damit uns alle weiterempfehlen werden. Die Direktion