- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Das Frühstück und Abendessen ist gelinde gesagt eine Zumutung. Das Hotel ist mehr auf englische Gäste abgestimmt. Während unserem Aufenthalt haben mehrere Gäste bei Ihrer Reiseleitung umgebucht und sind in ein anderes Hotel umgezogen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Winfried, Es ist schade, dass Sie uns nicht empfohlen haben. Das gesamte Team von Cala Millor Garden ist jeden Tag bestrebt, alle unsere Gäste so gut als möglich zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass die meisten unserer deutschen Kunden (die 90 % ausmachen) mit uns zufrieden sind und dass sie uns dies vermitteln. Jedoch danken wir auch für Ihre Hinweise und werden uns weiter bemühen das Maximum anzustreben, damit uns alle weiterempfehlen werden. Die Direktion