- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider muss ich feststellen, das das Hotelmanagement mit Kritik sehr gereizt umgeht. Das habe ich in einigen Kommentaren festgestellt. Trotzdem und vor allem deswegen kann ich kein Hotel weiterempfehlen das seine Mängel immer so hinstellt, als ob die Gäste im Unrecht wären. Ein wenig selbskritik würde ganz gut tun.
Die Zimmer wurden alle neu gestrichen , allerdings sehr lieblos. Die Möbel sind schlicht und etwas in die Jahre gekommen. Der Kleiderschrank ist zu klein ( zu wenig Regale). Ansonsten zweckmäßig. Betten rutschen immer durch die Gegend.( kein Doppelbett) Beim Zimmerservice ist noch " Luft nach oben" Auch für die Koffer gibt es keine Ablage.
Essen ist Geschmackssache, meiner war es nicht. Das viel angepriesene Buffet bestand zu 50% aus Nudeln , Pommes , Pizza und zwar Mittags u Abends. An der Qualität der Speisen hege ich keinen Zweifel, an der Vielfältigkeit allerdings schon. Aus diesem Grund habe ich ab dem dritten Tag auf`s Abendessen verzichtet und war raus Essen.Auch ein Stück Kuchen mit Schimmelbildung an der Snack Bar waren Ausschlaggebend für mein essensboykott.
Das Personal verdient ein dickes Lob. Immer sehr freundlich u . hilfsbereit.
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 80 min. Vorher werden meist noch andere Hotels angefahren. Das Hotel liegt Strandnah (ca. 3 Min zu Fuss) . Die Einkaufsmeile ist genau so schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist im Verhältnis zum Hotel zu klein. Halten sich hier mehr als 15 Personen gleichzeitig drin auf, ist an schwimmen nicht mehr zu denken. Kommen dann noch so ein paar ignoranten u stechen mit ihren selbst mitgebrachten Luftmatratzen in See, nimmt man besser sein Handtuch u geht zum Strand. Ausserdem wird der Pool erst morgens um 10 Uhr freigegeben, was für früh Aufsteher , sehr ärgerlich ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harald, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeilen auf Holidaycheck bedanken. Insbesondere das Lob an unsere Kollegen ist eine große Motivation, jeden Tag aufs Neue mit Freude unsere Gäste zu umsorgen. Auch wenn es sich für Sie vielleicht wieder nach "Widerworten" anhören mag, sind wir für konstruktive Kritik und Kommentare immer offen. Unser Wunsch ist ja gerade, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste so gut als möglich zu erfüllen, und das können wir nur, wenn wir wissen, was Ihnen an unserem Hotel und Dienstleistungen gefällt und wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen. Rückmeldungen in diesem Sinne werden von uns gerne entgegengenommen und mitberücksichtigt. Dank ebendiesen Feedbacks unserer Gäste haben wir Aktivitäten aus unserem Animationsprogramm herausgenommen oder bauliche Veränderungen in unseren Zimmern vorgenommen. Auch Ihren Kommentar werden wir an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten: unsere Kommunikation, um zu verstehen, wie bei Ihnen dieser Eindruck entstanden ist, unser Küchenteam und die Verantwortlichen, die die Renovierungsarbeiten in diesem Winter planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken Ihnen einen herzlichen Gruß, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel