- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ Sauberes, frisch renoviertes Zimmer mit Balkon (300m vom Strand) + freundliches und hilfsbereites Personal + Essen war reichlich und gut (Halbpension) - WLAN auf dem Zimmer ging nicht - Kaffee aus dem Automat (mit Warteschlange vor dem Automaten) - kein echter Orangensaft; nur aus dem Automaten - kein Obstsalat; nur verschiedene Obstsorten, teilweise aus der Dose
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Edith, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Cala Millor Garden Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir weitergeleitet und danken Ihnen dafür. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel