- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 5. Mal in diesem Hotel und es war wieder ein toller erholsamer Urlaub. Zu unseren Reisezeitpunkt (19.06.-07.07.2017) sind immer sehr viele Stammgäste im Hotel und man trifft sich jedes Jahr wieder, auch das Personal ist zum größten Teil über die 5 Jahre das selbe geblieben und bei der Ankunft fühlt es sich ein klein wenig an wie "nach Hause kommen". Unser Zimmer ein Bestpreiszimmer war zwar klein aber völlig ausreichend. Das Essen war wie immer gut, man konnte immer etwas für den eigenen Geschmack finden, oder auch mal etwas Neues ausprobieren, die Auswahl ist groß genug. Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels entspricht dem spanischen Standard. Das Personal ist super egal ob Putzfrau, Service oder Küche. Hatte man mal ein Problem so wurde dies sofort vom Personal behoben. Die Animation hat sich sehr bemüht, waren halt nur zu zweit, und konnten daher auch nicht so viel anbieten. Paula und Miguel haben wir immer gut gelaunt angetroffen. Die All-In Verpflegung beinhaltet Früstücks-,Mittag- und Abendbuffet plus Kuchen am Nachmittag, Eis während der Poolbar Öffnungszeit und fast alle gängigen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke. (in vielen anderen Hotels hat man nur eine kleine Auswahl) Ich kann die hier abgegebenen schlechten Bewertungen für das Hotel, bzgl. Essen, Zimmer, Personal usw. einfach nicht nachvollziehen. Man muss auch immer das Preis-Leistungsverhältnis im Auge behalten denn andere 4-Sterne Hotels in Cala Millor sind deutlich teurer. Fazit: Wir kommen gerne wieder Einen kleinen negativen Punkt habe ich dennoch: Die letzten Jahre und auch die ersten paar Tage dieses Jahr konnte man Morgens ab 7:20/7:30 Uhr draußen am Automaten Kaffee bekommen. Dann hieß es auf einmal Kaffee gibt es erst ab 8:00 Uhr. (d.h. der Automat (draußen) wurde erst um 8:00 eingeschaltet und war erst nach einer Viertelstunde betriebsbereit, entweder stellte man sich im Speisesaal in der langen Schlange am Kaffeeautomaten an oder das ersten Brötchen wurde trocken gegessen. Bitte ändert dies doch wieder! Besonders unter den Stammgästen im Juni sind viele ältere Urlauber die gewohnheitsmäßig früh aufstehen und dann bis nach 8:00 Uhr auf Kaffee warten müssen. So und nun noch ein dickes Lob und liebe Grüße an das Personal, besonders an : Mateo, Nathi, David, Manolo (Küche), Manuel, Eric (Service) und Marianne (Rezeption).
Zimmer mit Schreibtisch, Flachbildfernseher, Leselampen usw. , Balkon mit Tisch und Stühlen, Bad mit begehbarer Dusche, WC, Waschbecken, Spiegel + Kosmetikspiegel und Fön
Top Personal
Bis zum Strand ca. 3-4 Minuten, bis zur Fussgängerzone ca. 2 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gartenanlage mit Pool, Palmen und viel Grün, Tennisplatz, Volley-Ballfeld, Tischtennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Cala Millor Garden Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren fünften Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir sind unsererseits sehr glücklich zu erfahren, wie gut es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und zu hören, dass wir als Team unseren Teil dazu beitragen konnten, dass Ihr Urlaub ein Erfolg war. Auch wir arbeiten besser und entspannter, wenn die Atmosphäre freundlich und vergnüglich ist und es ist toll, wenn mit Gästen wie Ihnen ein so freundschaftlicher Umgang entsteht. Selbstverständlich leiten wir die Komplimente an unsere namentlich erwähnten Kollegen weiter. Es grüßt Sie herzlich, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel