- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes gut gelegenes 4 Sternehaus mit kleinen Mängel. Tolle Poolanlage und gepflegte Gärten.Gut für enstpannten Pool/Strandurlaub in ruhiger Atmosphäre. Kurze Wege zur Flaniermeile.
Matrazen und Zimmer ok. Hatten ein Komfortzimmer gebucht. Minibar wurde erst am dritten Tag gefüllt.Kann passieren. Reinigung unter der Woche ok, an den We solala. Fernsehen mit allen wichtigen deutschen Programmen. Safe ist kostenlos.
Hier gehen die Geschmäcker halt auseinander. Für uns kommt keine Halbpension mehr in Frage. Das essen war gut aber langweilig. Kaffee aus Automaten grottenschlecht(Die Engländer vor Ort wissen warum sieTee trinken).Einem 4 Sternehaus nicht angemessen. Auch schlecht die überzuckerten Säfte am Frühstücksbuffet. Es war dem liebenswerten Oberkellner nicht möglich gegen Bezahlung einen frisch gepressten Orangensaft zu servieren. Er hätte hierfür kein Personal. Wir haben uns dann Saft ausserhalb gekauft und mitgebracht. Das geht gar nicht.
Rezeption sehr gut und stets bemüht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schade das man die Fahräder nicht Stundenweise mieten kann oder wenigstens für halbe Tage. Gut und nachhaltig das Mineralwasser in Glasflachen serviert wird, schlecht das es keine Trinkwassespender in der Anlage gibt. Muss man doch wieder auf Plastik zurückgreifen. Poolhandtücher gegen Gebühr zu mieten, können dafür täglich gewechselt werden. Hallenbad, sauna und Fitnesraum vorhanden. Gute und saubere Spa anlage. Gute und kompetente Spanwendungen durch hervorragend ausgebildete Kosmetikerin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Angebote des Animatinsteams. Kompetente und freundliche Anleitungen. Besonders hervorzuheben ist Frau Mikela die immer und in jeder Situation ein freundliches Lächeln hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Horst, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Ihre netten Worte leiten wir Mikela gerne weiter. Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotel