Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber keine 4 Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für Eine Woche Urlaub. Am anreise Tag könnten wir nicht dort bleiben, da überbucht war. (Wie kann sowas passieren? Wenn ich 5 Autos habe kann ich doch auch keine 7 zum Verkauf anbieten) die Entschädigung war eine lachnummer und einfach unverschämt - Namen diese natürlich auch nicht an. Getränke super! Essen so semi gut. Betten unbequem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich war das Zimmer ausreichen für die Zeit in der wir dort waren. Zimmermädchen säuberte das Zimmer tägl. (3. Etage) nur ist uns aufgefallen, dass die Damen kein einziges Mal in der Woche die Bettwäsche wechselte, was ein wenig ekelig war. Die Betten sind nicht die bequemsten. Rollen wenn man sich nur einmal dreht schon auseinander. Minibar wurde auch nie wieder aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War ok. Aber keine 4 Sterne wert. Tägl. Das gleiche essen... nachdem man den Grill sah, wie Schwandorf dieser war, wollte man auch an keinen BBQ Abend teilnehmen. Das beste am ganzen Hotel war der Originale Aperol der im AI Angebot inklusive war.


    Service
  • Eher gut
  • Am Tag der Abreise wurde uns freundlicherweise mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei, und wir die erste Nacht in einem anderen Hotel schlafen musste . Katastrophe! Das Ersatzhotel (Garbi) war wine vollkatastrophe. Am anderen Tag bat man uns als Entschädigung so ein Poolbett an, was für uns nicht gleichsetzend war und wir dieses Angebot nicht Annahmen. Preis für das Bett ist schon echt sehr hoch! Wollten uns an einem Tag gehen 16 Uhr das Bett für 2 Stunden buchen bis zum Abendessen. Das Hotel wollte trotz der kurzen Zeit trotzdem den gesamten Preis, was wir sehr unverschämt fanden. Service im allgemeinen sehr freundlich. Leider nur total unterbesetzt. Abends bekam man höchstens zum Essen ein Getränk serviert, danach tauchten die Kellner nie wieder auf. Abends wartete man teilweise 40 min auf eine Bedienung. Wenn keine kam, stand man sich halt selbst an der Bar an; wo man auch gut ne halbe Stunde warten durfte. Die Tische draußen wurde zwischenzeitlich wenn man dort abends saß nicht abgeputzt. Teilweise hätte man ein Meer von Wasser drauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist fußlöufig sofort in der Fußgängerzone von Cala Millor. Der Strand ist ca. 5 Min. Zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meike, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Viele Gäste loben die geschmackvolle zeitgemäße Einrichtung unserer Zimmer und die Größe unserer Bäder. Unsere sehr gute Lage in Cala Millor machen sowohl eine Einkaufstour als auch einen Strandbesuch zu einer ständigen Versuchung. Die Fußgängerzone beginnt gerade zwei Straßen weiter von unserem Entspannungsparadies entfernt, das Meer ist in knapp 200 Metern erreicht. Schön, dass auch Sie alles gefunden haben, was für Sie zu einem gelungenen Urlaub dazugehört. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich dafür entschuldigen, dass es die erste Nacht zu der von Ihnen angesprochenen Überbuchung gekommen ist. Dies ist leider eine Überschneidung im System gewesen und wir bedauern, dass Ihr Urlaub so umständlich begonnen hat. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels