Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes hotel, nur leider ohne funktionierendem wlan
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das WLAN hat überhaupt nicht funktioniert. Kein Empfang. Ansonsten toll. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. An der Bar am Abend gab es tolle Cocktails. Und das hotel schaut auch sehr ansprechend aus


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Verena, besten Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck! Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Großartig, dass Sie auch geschmacklich auf Ihre Kosten gekommen sind. Wir werden unser Wifi überprüfen. Wir haben bisher sehr selten dazu Beschwerden bekommen. Bitte wenden Sie sich umgehend mit jedem Anliegen an unser Rezeptionsteam, damit wir dieses noch während Ihres Aufenthaltes lösen können. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Hotels Cala Millor Garden